Verkaufe / Tausche Ipod Touch 2G 8GB


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

im Auftrag verkaufe oder vertausche ich einen Ipod Touch 8GB 2G.

Das Gerät hat im Moment OS 3.1.2 installiert und einen Jailbreak.

Es kommt mit Plastik-Verpackung und Ladekabel, die In-Ear-Kopfhörer gibt er aus hygenischen Gründen nicht ab.

Das Gerät ist an der Rückseite fein verschrammt da er leider nie ein Cover benutzt hat, und auf der Vorderseite sind 2 sichtbare Kratzer im Glas. Die Nutzung wird nicht beeinträchtigt und man kann sie angeblich auch mit Paste rauspolieren. Ich kriege das Gerät heute Abend und schau mal ob man es so knippsen kann dass man die Kratzer sieht, was aber sehr schwer sein dürfte.

Als VHB gibt er 100 Euro inklusive versichertem Versand an, oder Tausch gegen ein Netbook oder Tablet falls jemand so was loswerden will.

Das Gerät liegt bei mir und auch das Geld geht zuerst an mich, dann verteile ich Geld und Packerl quasi als Zwischenhändler. :)

So hier nun die Bilder, leider taugt meine Cam nicht so viel wie es scheint, aber man erkennt die Kratzer im Display:

00000all.jpg

Das Ladekabel wird noch gegen eine Neues ohne Riss in der Hülle getauscht

00001back.jpg

Die Rückseite

00002front.jpg

Vorderseite, die Krater habe ich nochmal umrandet. Der weisse Balken ist eine Reflektion und das links unten ein Fingerabdruck der durch den Blitz herrlich raus kam, der geht auf jeden Fall weg. *gg*
 
Also ich habe ihn mal getestet, er läuft sehr gut. Photos kommen auf jeden Fall heute Abend. :)
 
Bilder habe ich gepostet, das mit dem polieren scheint zu stimmen da die Kratzer nicht zu tief sind. Die Reaktion des Screens ist durch die Kartzer auch nicht eingeschränkt.
 
Verkauft! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! :)
 
Back
Top