Verkaufe/Tausche Maui Bsqaure von Voafone


Status
Not open for further replies.

Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallöle

Keine Angst, das Gerät ist nicht schlecht, aber leider hat es sich für die geplante Zwecke als untauglich erwiesen, und daher möchte ich den Maui Bsqaure hier mal anbieten, vielleicht hat ja einer Interesse an Kauf oder Tausch.

Das Gerät kommt mit Cradle (sehr stabil), USB Kabel, Ladekabel, Install-CD, Ledertasche, original Stylus und Software. Dazu noch eine Rechnung mit der das Gerät noch bis September 2007 Garantie hat. Hier noch die Daten:

Intel PXA250 Prozessor / 400 MHz / RAM: 64MB / Flash: 32 MB / Erweiterbar: SD Slot / Tastatur: QWERTY / Touchscreen(640x480 TFT) / Pen / Hotkeys: Talk, End, Mail, Web, Today / Navigation: 5-Wege Joypad, Zurück, Ende, 2x ZoomHotkey / eingebauter Lautsprecher / Dualband Telefon tauglich

Das ganze funktioniert einwandfrei und die volle Tastarur ist auch schon nicht schlecht, allerdings muss ich mich auf die Suche nach einem anderen Testgerät machen und würde ihn dann doch nicht nutzen.

Dran verdienen will ich nix, dachte daher an 100 Euro inklusive versichertem Versand, das ist dann das gleiche das ich auch bezahlt habe. Ihr könnt mir auch gerne einen Tausch vorschlagen... :)

bsquare.jpg


So sieht das Dingsy aus, eigene Bilder reiche ich nach wenn ich wieder zuhause bin!
 
Japp, ist auch voll als Duablband Telefon zu nutzen.

Hier noch ein paar Daten als Nachtrag:

- Erweiterungs-Slots: SD I/O
- Schnittstellen: USB, IrDA
- GSM- und GPRS-Module integriert
- Sound: Mikrofon, Headset-Anschluß für kombiniert Mikro und Kopfhörer
- Stromversorgung: Li-Polymer-Akku
- Maße: 140 x 87 x 20 mm
- Gewicht: ca. 290g
- Betriebssystem: Windows CE.NET 4.1

Das Vodafone Branding kann man sich übrigens mit einem Registry-Editor abestellen, damit man eine normale Windows-Oberfläche hat.

Das Gerät an sich läuft auch ohne Sim-Karte, nur zum nutzen der Telefonfunktionen braucht man sie natürlich.
 
Der wäre noch zu haben. :)

Hast du eine Verwendung dafür oder bricht da der Sammler durch? *gg*
 
Ich habe nur eine Frage zum Gerät: Kann man das Betriebssystem überhaupt modifizieren oder durch ein anderes System ersetzen?
 
Damien said:
Der wäre noch zu haben. :)

Hast du eine Verwendung dafür oder bricht da der Sammler durch? *gg*

Hab schon seit Ewigkeiten nen PDA-Handy, allerdings ist zum Internet surfen 320*240 zu klein (noch dazu mit On-Screen-Tastatur).

Wäre also sehr praktisch :)
 
Stümmt, Also über den Screen vom Maui kann man echt nicht meckern. Wenn du willst isses der deine.
 
boah da wäre ich aber auch heiss daran interessiert wenn man es ohne SIM karte nutzen kann

aber wies scheint war ED wohl schneller

bis dann, euer
Käptn
 
jo für n hunni echt n gutes angebot

wollte sowas schon lange mal für mein auto... ich wünsch dir viel spaß damit ed :)

P.S.

Falls wer noch nen pda hat (mit telefonfunktion wär nice) könnte mich mal naschreiben.

Ich hätte zum tauschen ne ps2 oder xbox anzubieten... ;) näheres kann man ja noch besprechen :)
 
Seraptin said:
jo für n hunni echt n gutes angebot

wollte sowas schon lange mal für mein auto... ich wünsch dir viel spaß damit ed :)

P.S.

Falls wer noch nen pda hat (mit telefonfunktion wär nice) könnte mich mal naschreiben.

Ich hätte zum tauschen ne ps2 oder xbox anzubieten... ;) näheres kann man ja noch besprechen :)

evtl hätte ich da was für dich... ich hab mir kürzlich nen palm treo 650 schicken lassen. hat mir 177€ + 9,90 versand gekostet. ich habe noch nen t-mobile mda vario. der mda vario gehört zu meinem vertrag (5gb daten volumen. nutze ich, mangels dsl, als dsl alternative )

einfach mal nen angebot senden ;) aja, den treo hab ich nich als modem an meinem pc ran bekommen... hab nen modem script bei http://www.mobile2day.de gefunden, was aber kostenflichtig ist... die shareware läuft 14 tage, bzw. 30 verbindungen, aber, ich hab keine verbindung erstellen können...

angebote per icq, oder per pm an mich ;)
 
hi,

willst du jetzt den palm oder das mda verkaufen ???

Ich suche halt was das ich gegen xbox/ps2 und bissl geld oder ähnliches eintauschen kann. Hab zZ halt nicht so viel geld zu verfügung deshalb wär Das angebot von Damien mit um die 100e perfekt gewesen falls er noch ne ps2/xbox gebraucht hätte ;P (zur not hätte ich das einfach so verscherbelt)
 
Seraptin said:
hi,

willst du jetzt den palm oder das mda verkaufen ???

Ich suche halt was das ich gegen xbox/ps2 und bissl geld oder ähnliches eintauschen kann. Hab zZ halt nicht so viel geld zu verfügung deshalb wär Das angebot von Damien mit um die 100e perfekt gewesen falls er noch ne ps2/xbox gebraucht hätte ;P (zur not hätte ich das einfach so verscherbelt)

hallöle,

sagen wir, mach mir nen angebot und wir reden drüber ;) was mir der treo 650 gekostet hat, hab ich ja schon geschrieben. der mda hat mir, zum vertrag, 20€ gekostet. was das ding wert ist, weis ich nicht.

du darfst dir aussuchen, was du möchtest. aja, ich kann ne xbox oder so nicht gebrauchen. ich habe eine... und ne ps2... hmmm wennu gute games dazulegst...? -g- aber bitte keine beat em ups oder so...

details bereden wir per pm
 
also was is nu los mit dem teil?
noch zu haben?
schon weg?

oda was?

bis dann, euer
Käptn
 
Damien said:
Jop, aber sowas von weg... ;-)

nicht ganz ;) mein palm treo ist bei ebay eingestellt.. link dazu hier -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300072082754

aja der is nur noch bis so 22:45 uhr drinne.. dann wech ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top