Verkaufe / Tausche Nintendo DSi LL ( XL ) Braun mit Spielen


DerJochen

Newbie
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
42
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Wie im Titel verkaufe / tausche ich meinen Nintendo DSi LL ( XL ) Braun mit Spielen.

Der DSi LL war für Redaktionszwecke und wurden nicht häufig benutzt. Dazu gibt es einen Mario Kart Klon aus Japan (sehr witzig) und ein Führerscheinspiel.

Ebenfalls gibt es eine Acekard 2i mit einer 8 GB Speicherkarte dazu.

Der DSi ist einem Top Zustand. Es gibt nur ein japanisches Menü. Dennoch kein Problem wenn die Spiele reines Deutsch haben wie zb Professor Layton. Dann sind die Spiele auch auf Deutsch.

Gibt bei Gulli auch Tools um allgemein Spiele in Deutsch spielen zu können für den DSi. Da der LL nix anderes ist, auch hierzu eben.
 

Das O

Newbie
Joined
Jan 2, 2007
Messages
218
Verkaufst du die Acekard 2i mit der 8 GB Speicherkarte auch einzeln ohne dem DSi XL?
 

Das O

Newbie
Joined
Jan 2, 2007
Messages
218
Danke für das Angebot!

Welche Speicherkarten kann der Acekard 2i überhaupt lesen? Nur MicroSD-Karten?
 

felix330

Active Member
Staff member
Joined
Mar 13, 2008
Messages
511
hornedry2k said:
Schlagt was vor :)
Für 10€ würde ich die Karte nehmen, aber natürlich lasse ich hier neunundvierzig den Vortritt.
 

DerJochen

Newbie
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
42
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Zampano said:

Na ich glaube ich mach dann lieber mal einen Vorschlag. Also um die 200 sollten es schon sein. Es ist schliesslich der NIntendo DSi XL der hier erst März erscheint in Deutschland. Zoll usw habe ich auch bezahlt. Also ist denke ich schon ein gutes Angebot.

Oder eben Tausch.
 

Das O

Newbie
Joined
Jan 2, 2007
Messages
218
felix330 said:
hornedry2k said:
Schlagt was vor :)
Für 10€ würde ich die Karte nehmen, aber natürlich lasse ich hier neunundvierzig den Vortritt.
Du kannst sie von meiner Seite aus gerne haben, muss leider darauf verzichten, da ich zur Zeit kaum Zeit dafür habe. :-(
Danke trotzdem für das Angebot, hornedry2k!
 

SatanClaus

Member
Joined
Mar 3, 2003
Messages
1,077
hornedry2k said:
Dazu gibt es einen Mario Kart Klon aus Japan (sehr witzig)

Hat das Spiel auch einen Namen? Gute Mario Kart Klone sind nämlich so rar, dass ich immer auf der Suche nach interessanten Sachen bin.
 

CF-Freakx

Still Fresh
Joined
Oct 28, 2009
Messages
253
gibt es eigtl. eine Möglichkeit das ndsi menü wenigstens englisch zu machen?

über homebrews sofware updates etc.?
 
Top