[VERKAUFE] The Beatles Rockband für Wii -Limitierte Version!


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Wie bereits oben steht, verkaufe ich "The Beatles Rockband" für die Wii.
Es handelt sich dabei nicht um das Spiel..nein!...es handelt sich um das Komplettpaket (inkl. Spiel!)
Enthalten sind:

~>Drahtlose Gitarre + Umhängeband
~>Drahtloses Drum-Set + Ständer
~>USB Mikrofon + Ständer
~>Wii Spiel
~>Zubehör

3cb85604cf24.jpg


Das Spiel enthält viele Originalaufnahmen der Beatles und stellt den ultimativen Partyspaß da!
[youtube]bpBDOolcs9g[/youtube]
Mehr Videos

Das Wii-Spiel ist noch original verpackt und verschweißt!
Das Komplettset diente als Testobjekt bei http://www.gamersglobal.de und ist in gutem Zustand.
Lediglich der Fußtaster des Drum-Sets hat ein paar kleine Kratzer, was aber nicht weiter schlimm ist,
da man dort ja eh nur mit den Füßen agiert ;) Gitarrentragegürtel und Batterien für das Mikrofon sind inklusive und noch eingepackt.
Lieferung erfolgt in OVP!

Preis für dieses Set beläuft sich auf:
150€ zzgl. Versand.

Gruß,
Screeny
 
Back
Top