Verkaufe WIZ


wannabe_retrozocker

Still Fresh
Joined
Jan 5, 2011
Messages
11
------------> ist erledigt
Hey,

so schnell kanns gehen- verkaufe meine grad erst(von zweiter Hand) gekaufte, sehr schön erhaltene WIZ Konsole.
Wenn ich ehrlich bin- blutet mir das Herz :-(( , aber da ich eine Vorbestellung für was spezielles in der Tasche hab(hehe) ergibt es keinen Sinn mehr die WIZ dann verstauben zu lassen. Zumal für EMUS für alle Fälle ne alte PSP da ist.

Dabei ist das Display wirklich zum Verlieben und noch dazu ist sie so knuffig klein- aber leider muss sie gehen, da ich für sie wohl mehr bekomme, als für ne verschrammelte alte PSP :adieu:

Die WIZ kommt in OVP, mit Ledertasche, Standardzubehör(also Stift, Lade/Datenkabel, CD, Anleitung)
Uuuund einer 16GB SD Karte!

Preis 101,- inkl Versand als versichertes DHL Paket!

Sorry wg dem mülligen Foto.. aber mein Blackberry kanns net besser.
klwzgfao.jpg
 
WIZkid said:
Hm, ich hätte Interesse, bin aber aus Österreich...

Danke für dein Interesse.
Versand nach Österreich ist ja leider etwas hoch:
http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/international/laenderseiten/oesterreich.html
jew. Abzüglich den 5,90€, die für Versand bei mir schon inkl. sind wären es rund +10,-€ für ein DHL Paket.
 
also ca 111€?
hm mal schaun, ich weiß nämlich nicht ob ich in den nächsten Monaten oft zum spieln kommen werde. und man munkelt ja auch, dass in ca nen halben Jahr erste Killermaschinen aus China kommen sollen...
wenn nicht wirst du sicher nen andren Abnehmer finden ;)
lg
Roman
 
Du wohnst nicht zufällig in der nähe von Wien, oder? Wäre nämlich an er Tasche interessiert. Vlt. macht das die Sache günstiger für dich.
 
@RDE: wie du oben lesen kannst is auch mein Pech, dass (der Verkäufer) wannabe_retrozocker in Deutschland hockt und nicht in Österreich...

edit: achso xD nein, die Tasche würd ich ja selber brauchen... trotzdem danke
 
@wannabe_retrozocker

wennst wen kennst der nach wien fahrt, gibs erm/ihr mit, ich treff ihn/sie und geb ihm/ihr 100€. ;)
 
WIZkid said:
@wannabe_retrozocker

wennst wen kennst der nach wien fahrt, gibs erm/ihr mit, ich treff ihn/sie und geb ihm/ihr 100€. ;)

Hehe, also wenn ich jemanden kennen würde, ders mitnehmen könnte, dann wäre ich auch so fair, keine Versandgebühren zu verlangen :-*
 
Back
Top