Verkaufe Zwei Xperia Play Top Zustand


Status
Not open for further replies.

Link500

Member
Joined
Jul 14, 2013
Messages
118
Age
31
Location
Bayreuth
ICQ
675121842
LOCATION
Bayreuth
Hallo Community und Sammler ich Verkaufe Zwei Xperia Play (eines in OVP) im Top Zustand. Displayschutzfolie haben beide Geräte noch. Dazu halt Karton samt Zubehör und Hardcase .

Preislich gebe ich die zwei für 70 Euro zusammen ab das eine Hat sogar noch Garantie ;).
 

Attachments

  • 11122246_837934309594083_1921473488_o.jpg
    11122246_837934309594083_1921473488_o.jpg
    56.8 KB · Views: 1,503
  • 11148055_837934469594067_310035654_o.jpg
    11148055_837934469594067_310035654_o.jpg
    63.7 KB · Views: 1,511
Hallo... :)

Interesse für Unterwegs hätte ich schon.

Wie klappts mit dem Mappen der Buttons wenn man andere Emulatoren installiert? Werden die anerkannt?
 
Wenn du 2/3 Monate vorher gekommen wärst damit hätte ich nicht nein sagen können,
habe aber leider jetzt ein Samsung T699 aus Amerika gekauft.

Dein Angebot ist trotzdem echt verlockend,denn ich weis ja ganz genau was das Xperia Play alles kann.
Sogar ICS ging damals echt super drauf PPSSPP ist kein Problem dafür und
hab echt viele Emulatoren draufgehabt. ;)

Muss momentan Sparsam sein weil ich mir noch ein Pandora GHZ
Board kaufen will aber erstmal alles wichtige abbuchen soll. :-(

Ich habe das Xperia Play echt geliebt und kann es jedem Empfehlen,nur diese Nubteil nutzte ich nie daran :-D

Also Leute bei dem Preis jucken mir echt die Finger,
schnappt zu bevor ich es tue ;)

@ Damien:
Ja viele Emulatoren lassen sich perfekt aufs Xperia Play einstellen ;)
 
und Damien das geht einwandfrei habe gamekeyboard getestet und damit ahbe ich sogar die analog stick gebindet für den psp emu^^
 
So, hier mal ein paar Dinge von einem ehemaligen Play besitzer: das Handy ist super, vor allem in Verbindung mit Emulatoren die sich ziemlich gut mit den Tasten steuern lassen, ich hatte damals keinen Emu gehabt der nicht die Tasten mappbar war oder das schon selber gemacht hat..
Vom Gameboy bis zum N64 ist eine Menge spielbar, und wenn man ein Spielehandheld sucht, mit dem man auch Telefonieren kann, und im Internet surven ist das Ding super..
Es ist halt nicht mehr das neueste Android gerät, aber wenn man sich darauf einstellt das es manchmal etwas langsamer ist, immer noch ein tolles Ding..
 
matzesu said:
So, hier mal ein paar Dinge von einem ehemaligen Play besitzer: das Handy ist super, vor allem in Verbindung mit Emulatoren die sich ziemlich gut mit den Tasten steuern lassen, ich hatte damals keinen Emu gehabt der nicht die Tasten mappbar war oder das schon selber gemacht hat..
Vom Gameboy bis zum N64 ist eine Menge spielbar, und wenn man ein Spielehandheld sucht, mit dem man auch Telefonieren kann, und im Internet surven ist das Ding super..
Es ist halt nicht mehr das neueste Android gerät, aber wenn man sich darauf einstellt das es manchmal etwas langsamer ist, immer noch ein tolles Ding..
jop ist es und weg ist es eh kann zu :D.
 
Hiermit ist dieser Faden offiziell geschlossen
Danke für Ihr zahlreiches Interesse und viel Spaß
Matthias, (der Mod dem die User vertrauen)
^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top