[Verkauft] Pandora 1GHz - neues Gehäuse - Farben flackern


vitus

Member
Joined
Sep 22, 2005
Messages
160
Hallo,

ich wollte mich von meiner Pandora 1GHz trennen. Das Gerät wurde von mir im Oktober 2013 bei Dragonbox erworben. (Rechnung kann ich beilegen)

Im Juli 2017 habe ich ihr ein neues Gehäuse nebst Kabeltausch gegönnt. Die Farben fingen an zu flackern.

Jetzt haben die leichten Grafikfehler wieder angefangen. Ich habe mich an Dragonbox gewandt und sie haben mir angeboten mein Kabel mit einem der letzten Ersatzkabel für 25 € zu tauschen.

Ich habe jetzt mal etwas im englischen Forum recherchiert. Ein ähnliches Gerät ist bei Ebay.com Anfang des Jahres für 145 Australische Dollar (Ca. 90€ weggegangen).

Ich wäre also bereit die Pandora mit dem Grafikfehler für 65 € (90 € - 25 € Reparaturkosten) zu verkaufen.

Gibt es überhaupt Interesse daran? Ist der Preis viel zu hoch (oder zu niedrig ;) ) angesetzt? Bei Ebay gibts gerade nix Vergleichbares. Sicherlich ist das Gerät in die Jahre gekommen aber ich hoffe es gibt noch Liebhaber.

Das Gerät ist ansonsten noch Top in Schuss. Der Akku hält auch noch erstaunlich lange.

Ich könnte eine flexible passende Tasche (kein Original) sowie eine 16GB SD Karte obendrauf legen. Gerne stelle ich Bilder ein.

Ich bin auf Antworten gespannt.

Viele Grüße
 
Re: Pandora 1GHz - neues Gehäuse - Farben flackern

<r>ja ich wäre interessiert..ich schreib dir nachher ne PM <E>:-D</E></r>
 
Re: Pandora 1GHz - neues Gehäuse - Farben flackern

<r>Ich hab Dir ebenfalls eine PM gesendet, aber irgendwie geht die nicht raus.<br/>
Ich wohne in deiner Nähe und könnte sie zeitnah abholen. Um die Reparatur kümmere ich mich selbst <E>:)</E><br/>
Viele Grüße <br/>
shaun</r>
 
Re: Pandora 1GHz - neues Gehäuse - Farben flackern

<r>Dann überlasse ich Shaun den Vortritt..ich hab ja schon 3x eine GHZ Pandora <E>:D</E></r>
 
Re: Pandora 1GHz - neues Gehäuse - Farben flackern

<r>Ui, vielen Dank lieber Ingo. Eine GHz Version habe ich noch nicht, das wäre schon supi <E>:)</E>.<br/>
Also wie gesagt, ich würde sie abholen <E>:D</E></r>
 
Re: Pandora 1GHz - neues Gehäuse - Farben flackern

<t>Hallo Shaun und Ingo. <br/>
<br/>
ich habe Shaun eine PM geschickt. Können wir so machen. Ich freue mich, dass meine Pandora in gute Hände kommt. <br/>
<br/>
Ingo: Auch dir vielen Dank für dein Interesse.</t>
 
hmmm.... zu spät für mich... egal... viel spaß mit der pandi :)
 
Re: Pandora 1GHz - neues Gehäuse - Farben flackern

<r>Vielen Dank, hat alles wunderbar geklappt <E>:)</E></r>
 
Back
Top