[VERKAUFT]Schneider CPC 464 (eventuell mit Grünmonitor GT65)


CharlyGER

Still Fresh
Joined
Mar 16, 2006
Messages
65
Age
48
Location
Bremen
ICQ
103449400
LOCATION
Bremen
Nabend!

Gibt es hier vielleicht noch Interessenten für einen Schneider CPC464 mit Grünmonitor? Natürlich auch einzeln abzugeben.
Letzte Tests vor ca. 3 Wochen verliefen positiv (siehe Bilder).

Gruß
Sascha
 
Re: Schneider CPC 464 (eventuell mit Grünmonitor GT65)

<r>Hier hier!<br/>
PN Geschickt <E>;)</E></r>
 
Re: Schneider CPC 464 (eventuell mit Grünmonitor GT65)

<r>Uuuuhhh..Grün-Monitor, retro! <E>:ph34r:</E></r>
 
Re: Schneider CPC 464 (eventuell mit Grünmonitor GT65)

<r><QUOTE author="subnet_zero"><s>
subnet_zero said:
</s>Uuuuhhh..Grün-Monitor, retro! <E>:ph34r:</E><e>
</e></QUOTE>
Und wie *hrhrh* <E>:oops:</E> <E>:lol:</E></r>
 
Re: Schneider CPC 464 (eventuell mit Grünmonitor GT65)

<r>Retro hat was... nimmt je nach Sammlung aber auch ordentlich Platz wech! <E>:D</E></r>
 
Re: Schneider CPC 464 (eventuell mit Grünmonitor GT65)

<r>Sieht interessant, aus, ich bin aber was retro pc anbelangt nicht so bewandert: wieviel kb passen denn auf so eine kasette?, und sind das ganz normale kasetten wie beim kasettenrekorder ,oder spezielle daten kasetten?, <E>:)</E></r>
 
Re: Schneider CPC 464 (eventuell mit Grünmonitor GT65)

<r>Da fragste was <E>:D</E><br/>
Also..ich hab hier grade eine Datasette vor mir liegen und ich würde sagen, dass es die selben Kassetten sind.<br/>
Laut Wikipedia sind auf original C64 Datasetten sage und schreibe 45KB <E>:p</E><br/>
Wie es beim CPC 464 aussieht kann ich dir (leider) noch nicht verraten <E>;)</E></r>
 
Re: Schneider CPC 464 (eventuell mit Grünmonitor GT65)

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Da fragste was <E>:D</E><br/>
Also..ich hab hier grade eine Datasette vor mir liegen und ich würde sagen, dass es die selben Kassetten sind.<br/>
Laut Wikipedia sind auf original C64 Datasetten sage und schreibe 45KB <E>:p</E><br/>
Wie es beim CPC 464 aussieht kann ich dir (leider) noch nicht verraten <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Hatte der C64 nicht Diskuetten?, oder meinst du das andere was auch c64 hieß?</r>
 
Re: Schneider CPC 464 (eventuell mit Grünmonitor GT65)

<r>Am C64 gabs beides, und am Schneider eigentlich auch... <E>:)</E><br/>
<br/>
Kassetten gabs halt zuerst, und die wurden dann später von der Disk abgelöst.</r>
 
Re: Schneider CPC 464 (eventuell mit Grünmonitor GT65)

<r>Aha, danke für die Info, mein erster PC mit dem ich zutun hatte war der Comodore 64 meine schwester, da hatten wir das flobby laufwerk und einen drucker, aber keine Kasetten.. <E>:lol:</E></r>
 
Back
Top