[verkauft] WIZ in OVP, 75 € incl. Versand


egmont01

Member
Joined
Aug 24, 2006
Messages
270
Hallo,

habe hier einen Wiz mit allem Originalzubehör, aktueller Firmware und der Originalverpackung zu verkaufen. Garantienachweis ist nicht vorhanden, daher zum Supersonderpreis von 75 € mit Versand.

Der Zustand ist gut, das Display ist in Ordnung und von Anfang an mit einer (zwischenzeitlich zerkratzten) Schutzfolie betrieben. Die Touchfunktion arbeitet tadellos.

Fotos sind mangels Kamera zur Zeit nicht möglich aber falls ihr mit dem Zustand absolut nicht zufrieden sein solltet wäre ich zur Rückabwicklung bereit (Rücksendung dann auf eure Kosten).

Bei Interesse PN mit Anschrift und Zahlungswunsch (Paypal oder Überweisung).
----Edit 22.06.2010----
Preisupdate
----Edit 24.06.2010----
Nur die Schutzfolie ist zerkratzt, am WE kommen Fotos.
----Edit 29.06.2010----
WIZ ist verkauft.
 
Re: [Verkaufe] WIZ in OVP, 75 € incl. Versand

<t>Für 70 Euro inkl. Versand würde ich ihn nehmen... ist das Display denn arg verkratzt?</t>
 
Re: [Verkaufe] WIZ in OVP, 75 € incl. Versand

<r>Hallo Shaun, <br/>
wie wäre es mit 45 € und deinem Mega CD? <E>;)</E></r>
 
Re: [Verkaufe] WIZ in OVP, 75 € incl. Versand

<r>Ah... ok <E>;-)</E> <br/>
Da ich mich mal wieder getrennt habe und umziehe, steht das Schätzchen in einer der 40 Umzugkisten. Am Samstag kommen die Kiste alle in mein neues Heim. Dann schaue ich die mal durch (das Mega CD dürfte sich in einer der 6 länglichen Kisten befinden, das erhöht die Chance, es schneller zu finden).<br/>
Ich bin Deinem Angebot durchaus sehr aufgeschlossen <E>;-)</E>. Ich suche gleich am Sonntag und gebe Dir Bescheid, ja?</r>
 
Re: [Verkaufe] WIZ in OVP, 75 € incl. Versand

<t>Ja, ja, die Beziehungskisten...<br/>
<br/>
PN mir vorab mal deine neue Anschrift und Zahlungswunsch (Paypal / Überweisung) , dann kann ich am WE schon das Paket packen. Wenn du keine Einwände hättest würde ich mit Hermes verschicken.</t>
 
Re: [Verkaufe] WIZ in OVP, 75 € incl. Versand

<r>Ach... warum sind viele Männer nur am Anfang solche Mogelpackungen?? Nach 2 Jahren merkt man dann, was man sich ins Haus geholt hat und möchte am liebsten schreiend weglaufen *gg*. Naja, hab ich ja jetzt gemacht, aber das Schreien hab ich dann doch weggelassen.<br/>
<br/>
Hast übrigens ne PN <E>:)</E></r>
 
Re: [Verkaufe] WIZ in OVP, 75 € incl. Versand

<t>Hallo,<br/>
<br/>
ohne Foto möchte ich ihn leider nicht haben. ich kaufe ungern eine Katze im Sack, habe da schon meine Erfahrungen bei Ebay...<br/>
<br/>
Mit Bild allerdings wäre ich sogar bereit 80 Euro zu zahlen.<br/>
<br/>
VG</t>
 
Re: [Verkaufe] WIZ in OVP, 75 € incl. Versand

<r><E>:O</E> ich dachte hier wird ein Wiz ohne Foto und keine Katze verkauft, und auf egay kann man auch keine lebenden Tiere verkaufen xDDDDDD<br/>
<E>:juhu:</E> <br/>
<br/>
<br/>
sry spam konnt mich bei dem sprichwort nicht zurückhalten (ja ich bin nicht dumm -.-) <E>:confused:??</E> <E>:lol:</E> <E>:lol:</E></r>
 
Back
Top