(Verkauft) - XBox 360 (geflasht)


jazzman

Still Fresh
Joined
Jul 13, 2009
Messages
53
Hallo, wollte mal fragen ob Interesse an einer geflashten 360 besteht. Ich habe meine aus Zeitgründen abzugeben. Die Box hat einen Laufwerksflash (für Wave 3 Spiele) und ist ca. 6 Monate alt. Jasper Board (leichteres Netzteil und weniger Stromverbrauch) mit Lite-On Laufwerk, welches kaum benutzt wurde, da ich die Spiele immer auf der Festplatte (20GB) gespeichert habe und da muss das Laufwerk ja nicht mehr so viel arbeiten. :)
Dazu gibt es zwei Controller mit Akkus und Ladekabel, HDMI-Kabel, optisches Kabel, XBox Kabeladapter (um HDMI und optisches Kabel anzuschließen (sorry, weiß nicht wie das heißt), Head-Set und natürlich die Festplatte.

Als kleines Extra lege ich noch eine Guitar Hero Gitarre dazu. ;)

Da ich "nur" die Unkosten decken will und keinen großen Gewinn erwarte, stelle ich mir so 150 Euro vor. Eigentlich nur Abholung und Übergabe in Berlin, da ich nicht verschicken will aber man kann ja über alles reden. :)

Schönen Abend allerseits...ich schau dann in ner Stunde mal rein, ob Interesse besteht.
 
Re: Verkaufe meine XBox 360 (geflasht)

<t>hmmm, der Preis ist relativ gut, falls sie noch nicht gebannt ist.<br/>
Die neuen Jaspers sind ja auch die einzig sinvolle version der Xbox 360.<br/>
Mit der Gitarre ist der Preis auf jeden Fall gut. Was noch wichtig wäre, ist die Xbxo schon bei M$ registriert? ROD Garantie hat man ja auch bei gemoddeten 2 Jahre (wobei man die bei Jasper eher nicht braucht).<br/>
<br/>
Es müsste die version mit 256MB internen Speicher sein oder?</t>
 
Re: Verkaufe meine XBox 360 (geflasht)

<t>Sie ist nicht gebannt, habe vor ca. einem Monat mal ne Gold Mitgliedschaft ausprobiert und da lief alles reibungslos. Sie hat den internen Speicher mit 256 MB und meine Festplatte mit 20GB gibt es dazu.</t>
 
Re: Verkaufe meine XBox 360 (geflasht)

<t>Moin.<br/>
hätte interesse an der Box.<br/>
Da ich aber eigentlich nur die Box und das Netzteil bräuchte, würd ich hal so wenig nehmen wie möglich:D<br/>
Also super wäre es zumindest auch schon mal, wenn du mir nen Preis ohne die Gitarre sagen könntest;)<br/>
<br/>
Interesse an einem GP2X F100 plus Zuzahlung besteht nicht, oder;)<br/>
Wurde die Box nem Händler geflasht, also Konsolenprofies oder sowas in die Richtung (geht halt um die Garantie, hatte hier ne geflashte und die hat nun zum wiederholten male den Geist aufgegeben;)).</t>
 
Re: Verkaufe meine XBox 360 (geflasht)

<t>Controller wirst du auch ziemlich gut einzeln los, die gehn weck wie warme semmeln^^ ich denk mal GameStop mach da auch ziemlich faire Preise.</t>
 
Re: Verkaufe meine XBox 360 (geflasht)

<r>Gibt ein, zwei Anfragen für das komplette Paket und dann bin ich alles los, soll sich morgen entscheiden...schonmal Danke für das Interesse. <E>:)</E> <br/>
<br/>
PS: Und am GP2X habe ich kein Interesse, denn ich habe die Pandora bestellt. <E>:)</E></r>
 
Back
Top