MiniSinisterMinister
Active Member
Im Shop gibt es unter der Rubrik Pandora ein Videokabel für 11 EUR. Da steht aber dabei, dass man es nicht in die EU schickt, weil es die CE-Norm nicht erfüllt. Ich habe per Email nachgefragt und vom Shop dem Hinweis erhalten, dass das nur für das Videokabel für GP2X gilt. Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob es überhaupt schon ein Videokabel für die Pandora gibt oder ob das im Shop aufgelistete von der GP2X ist und nur in die falsche Kategorie gerutscht ist. Wenn es für die Pandora erhältlich ist, kann ich es jetzt mitbestellen, und zwar so, dass es die Ausliefrung meiner Pandora Ende November nicht verzögert und notfalls einzeln nachgeliefert wird, sollte es zu dem Zeitpunkt nicht erhältlich sein?
Hat jemand hier das Kabel mitbestellt?
Übrigens wäre ein gutes Angebot im Shop für eine 32GB SDHC Karte auch nicht schlecht. Ich habe nur eine freie 512 MB SD-Karte zu Hause und will mir keine "Zwischenschritte" anschaffen.
Hat jemand hier das Kabel mitbestellt?
Übrigens wäre ein gutes Angebot im Shop für eine 32GB SDHC Karte auch nicht schlecht. Ich habe nur eine freie 512 MB SD-Karte zu Hause und will mir keine "Zwischenschritte" anschaffen.