Videovorschau im Pandora Repo?


ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,219
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Hi,eine Idee wäre doch für viele PNDs eine Videovorschau zu sehen.

Leider fehlt eine Funktion dass die Angemeldeten User auch Youtubevideos dazufügen
können.
Oder gibts das schon und ich habs übersehen?
Videos im Pandora Repo.....
.....ich würde gerne mithelfen Videos dafür zu machen. ;)

Muss ja nicht zwangsläufig Youtube sein,es gibt bestimmt auch andere Wege
Videos auf ne Website zu bekommen.

Was haltet ihr von der Idee? :juhu:
 

Klumpen

Run away! Run away!
Joined
Nov 19, 2011
Messages
8,571
Location
Uncanny Valley
dafuer.gif
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,219
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Re: AW: Videovorschau im Pandora Repo?

<t>Sehr gut,eine Stimme habe ich schon,was haltet ihr alle denn von dieser Idee?<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von meinem XT311 mit Tapatalk 2</t>
 

infinity

Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
27
Location
Germany
Kann man keine YouTube Player mit nem HTML Code in der Kommentar Sektion einbinden?
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,219
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Re: AW: Videovorschau im Pandora Repo?

<t>Dann geben ein paar Leute Kommentare ab und der Post mit dem Video verschwänd nach hinten.<br/>
Gute Idee,aber dann müsste man das irgendwie pinnen können.<br/>
<br/>
Wie gesagt helfe ich gerne mit Videos zu erzeugen:)<br/>
<br/>
Gesendet von meinem XT311 mit Tapatalk 2</t>
 

infinity

Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
27
Location
Germany
Uhh, ich meinte nicht die Kommentar Sektion, eher die wo man eine Anleitung zum Spiel schreiben kann oder was auch immer, diese ehh wie soll ich sie denn nennen?
Ahh, Additional Info nennt sich das was ich meinte...
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
28
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
Re: AW: Videovorschau im Pandora Repo?

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Dann geben ein paar Leute Kommentare ab und der Post mit dem Video verschwänd nach hinten.<br/>
Gute Idee,aber dann müsste man das irgendwie pinnen können.<br/>
<br/>
Wie gesagt helfe ich gerne mit Videos zu erzeugen:)<br/>
<br/>
Gesendet von meinem XT311 mit Tapatalk 2<e>
</e></QUOTE>
Ach, einfach ein neues Feld dafür anlegen und dann dort die Video-ID reinpacken. Das sollte für jeden schlechten Webentwickler möglich sein ^^</r>
 

dummi

Still Fresh
Joined
Jul 27, 2010
Messages
141
Jetzt müßte man noch YoutubeVideos auf der Pandora im Browser schauen können. Oder der PNDManager erhält eine entsprechende Funktion.
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,219
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Re: AW: Videovorschau im Pandora Repo?

<t>Klingt gut,jetzt muss nur noch der Webmaster so eine Funktion einbauen.<br/>
Mit PNDManager könnte man das ja mit Smplayer verbinden aber da Youtube zu oft seine Protokolle ändert dürfte Smplayer schon baldig nicht mehr gehen.<br/>
Angemeldet bin ich schon im Pandora Repo:lol:<br/>
<br/>
Gesendet von meinem XT311 mit Tapatalk 2</t>
 

taake

Newbie
Joined
Jun 18, 2010
Messages
656
Location
~/
LOCATION
~/
würde es nicht reichen beim youtube aufruf der videoURL ein &html5=True mit auf den Weg zu geben?
Wenn ich mich recht entsinne stellt youtube doch alle neuen videos auch als html5 zur verfügung, oder?
 
Top