Vorbestell-Aktion verlängert!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Gute Neuigkeiten für alle, die sich noch nicht entscheiden konnten:
Die Vorbestell-Aktion wird verlängert, und zwar bis kurz vor Produktion des gp2x, welche voraussichtlich am 17. Oktober beginnt.

Nicht nur der Preis bleibt bis dato erhalten, sondern auch die Möglichkeit, zu zahlen, um eine der ersten Geräte zu bekommen!

WANN genau dieses Fix-Datum ist, kann ich leider nicht sagen - hängt davon ab, wann GPH das Geld für die vorbestellten Geräte einsammeln will.
Aber ich denke mal, dass auf jeden Fall noch bis zum 12. Oktober Zeit ist!
 
Wizzard said:
Verdammt, mir bringts nix <_<

Tja, mir auch nicht, aber egal. Gezahlt hab ich schon und hoffe, das ich das Gerät so früh wie möglich kriege!
 
Verdammt ich steck in der Zwickmühle :D !

1. Will ich eigentlich ein bißchen Geld für die Xbox 360 sparen
2. Flipp ich aus wenn ich den GPX2 habe, der XGP released wird und darauf alle wichtigen Emus und Mediaplayer erscheinen, und man mit dem auch noch gute 3D Games zocken kann ohne Augenkrebs zu bekommen!

Verdammt!
 
2. Flipp ich aus wenn ich den GPX2 habe, der XGP released wird und darauf alle wichtigen Emus und Mediaplayer erscheinen, und man mit dem auch noch gute 3D Games zocken kann ohne Augenkrebs zu bekommen!

- der XGP wird deutlich teurer
- du wirst den XGP in Deutschland garantiert nicht so einfach bekommen
- bisher sind viele GP32-Programmierer beim GP2X gelandet und werden von GPH unterstützt
- der XGP wird sicher nicht so offen wie der GP2X ("wir werden verhindern das der XGP ein weiterer Emulator-Handheld wird", oder so ähnlich ;) )
- der 3D-Chip nützt nicht viel in Sachen 2D-Emulation
- GPs Ziel ist nur "mindestens so viele kommerzielle Entwickler" zu finden wie bei dem GP32, wenn du dir anguckst wie wenig kommerzielle Entwickler es bei dem GP32 gab kannst du dir ungefähr vorstellen wie viele 3D-Spiele du sehen wirst
 
nun ja die spieleliste was für den gp32 erscheinen sollte war lang.... Es is das meißte nur nich fertiggeworden...
 
GP hat das aber auf die Anzahl der Firmen bezogen. Und die meisten der angekündigten GP32-Spiele hatte GP doch soweit ich weiß nur lizensiert und wollte diese selbst erstellen/portieren.

Außerdem ist der Grund das die Spiele nicht fertiggestellt wurden wohl, dass nicht genug GP32s verkauft wurden. Wieso sollte es bei dem XGP anders sein? Wo es jetzt doch auch die PSP gibt.
 
Der XGP hat aber Style ^^ da kann man nicht meckern, ich find das mit dem schwenkbaren Bildschirm einfach hammer. Ich kauf mir den und ich hoffe ich bekomme den hier in Deutschland per Internet.

Und es kommt ja auch nicht immer aufs Spielen an ;) Wenn man da genug zum rumfummeln hat, z.B. so nützliche Sachen wie Terminkalender, Kontakte, Internetbrowsing, etc.... und da noch nen Touchscrenn dran ist, dann aber oho :roll:

Das Dingen wird bestimmt cool, und ich werde wahrscheinlich voll beneidet weil nur ich das Dingen in meiner Stadt haben werde :p
 
Joa das mit dem Geld wird langsam knapp ^^
Ich hoffe bis Ende nächsten Jahres klappt das alles schon ;)
man will noch den neuen GBA SP, den Micro, den XGP und die weiße PSP ^^ Wie soll ich mir das nur alles leisten ? :lol:
 
ganz einfach.... streich den micro.... ich find das ding einfach nur sinnlos... noch kleinerer screen usw... und viel zu teuer.
 
He, Evil Dragon,
Was meinst du? Wird der GP2x noch n paar Jahre erhältlich sein? Will nämlich mein Bruder ein zum Geburtstag schenken. (18. März)
Bitte um Antwort
 
also der gp32 hat sich ja schon ca. 4 jahre gehalten.... da wird der gp2x nich nach nem halben jahr schlappmachen :)
 
Nightrunner said:
He, Evil Dragon,
Was meinst du? Wird der GP2x noch n paar Jahre erhältlich sein? Will nämlich mein Bruder ein zum Geburtstag schenken. (18. März)
Bitte um Antwort

Wenn der Start klappt, wird er wohl eine Weile erhältlich sein (2 - 3 Jahre, schätze ich) :)
 
Nein, Devboards werden nicht verkauft.
Normalerweise verteilt/verkauft der der entwickler die selber. In diesem fall hier arbeitet craigix ziemlich eng mit gamepark holdings zusammen und kennt sich besser in der szene aus. Deshalb verteilt craigix die devboards an die fähigsten entwickler. Diese entwickeln im gegenzug kostenlos einige programme :)
 
Richtig.
In dem Fall hier kann sich aber jeder das DevBoard selber bauen:
Es ist ein nackter gp2x ohne Hülle ;)
 
wie viele Leute haben denn schon bei dir bestellt?
 
Back
Top