Vorbestell-Aktion verlängert!


Aber dann würden sich die ersten vorbesteller beschweren. "Nein das ist aber unfair ich war 1. und hab keinen bekommen obwohl ich bis 3 Uhr morgens gewartet habe!!" oder so ähnlich würde sich dann das anhören ;)
 
Per zufall verteilen würde nur Stress geben, da liegt schnell der Vorwurf in der Luft das es dann doch nicht ganz so zufällig wahr :)
Aber nach Bestellnummer zu gehen ist vollkommen fair und erweckt kein unrechts gefühl.
*find*
 
soll ED doch besser noch bisschen Werbung machen und warten wir halt dann bis 6. November. Gut, ich schreib da ne menge Prüfungen danach, aber was soll ich machen....
 
Neeeeeeiiiiinnnnnnnnnn!!!

<r>WARUM, WARUM NUR?!<br/>
<br/>
<URL url="http://www.gpx2.com/support/support_sugest_view.asp?part=00&indexNo=2168&bunho=20"><LINK_TEXT text="http://www.gpx2.com/support/support_sug ... 8&bunho=20">http://www.gpx2.com/support/support_sugest_view.asp?part=00&indexNo=2168&bunho=20</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
<B><s></s>There has been some delaying on gp2x production.<br/>
So shipping will be around Nov 11th...<e>
</e></B><br/>
<br/>
Tja, der Tag ist für mich gelaufen... ich geh wieder ins Bett und weine mich in den Schlaf...</r>
 
omg

<r>Omg ....<br/>
<br/>
... ich hoffe nur, das wird jetzt nicht ständig so weiter gehen.<br/>
<br/>
Wenn sie das ganze am 11. verschicken, wie lange wird es dauern bis es bei ED ist und wie lange bis er es dann verschickt hat?<br/>
<br/>
ED: Vielleicht kannst du ja schon die paar hundert Pakete vorbeiten, dass du es nur noch reinschmeißen und abgeben musst. <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
Bietest du auch Express Versand an? <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI></r>
 
ja solche sachen verunsichern nicht nur kunden die schon gekauft haben, vor allem aber potentielle neukunden, die kaufen wollen.

gph sollte wirklich aufpassen was se machen.
 
GPH wird schon sdeine gründe haben, ich denke nicht das sie es nur aus spaß verschieben, natürlich ist es nervig, aber lieber etwas warten als einen gp2x bekommen an dem vileicht etwas nicht stimmt.
 
Re: omg

<r><QUOTE author="dedeibel"><s>
dedeibel said:
</s>Omg ....<br/>
ED: Vielleicht kannst du ja schon die paar hundert Pakete vorbeiten, dass du es nur noch reinschmeißen und abgeben musst. <E>:lol:</E>
<e>
</e></QUOTE>

Mit der Idee bist Du zu spät dran - alle Lieferscheine sind bereits vertütet, und die Pakete nur deshalb noch nicht vorbereitet, da GPH mir bisher noch nicht sagen konnte, wie groß die Schachteln werden <E>;)</E></r>
 
Re: omg

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
Mit der Idee bist Du zu spät dran - alle Lieferscheine sind bereits vertütet, und die Pakete nur deshalb noch nicht vorbereitet, da GPH mir bisher noch nicht sagen konnte, wie groß die Schachteln werden <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Danke EvilDragon, du sorgst gut für uns. Finde es echt super was du alles für die gp2x community machst ich hoffe das Geschäft läuft gut für dich.<br/>
<br/>
P.S. Seltsam, in der gp Szene (auch bei gp32.com) scheint es üblich zu sein brechend lange Threads zu haben und alles was einem einfällt in einen zu packen, egal wie Offtopic es ist. Man schweift gerne ab. Es ist allerdings auch keinem zu verdenken, wenn man z.B. an alte Zeiten denk passiert das schnell einmal.<br/>
<br/>
Ich will niemanden kritisieren, ich selbst habe mich auch schon das ein oder andere mal dabei erwischt.<br/>
<br/>
P.P.S Auf dem Avatar im gp32.com board siehst du imho wirklich Evil aus <E>:confused:</E> <E>:D</E></r>
 
Aber auf dem Bild hier im Forum ist er nicht sehr Evil :))
 
und nachts ist es kälter als draußen xD
nmhh kann wer maln bild hier von der seite oder nen genauen link reinposten will auch edchen böse sehen ^^
 
Hier die große Version von:

Michi2.jpg


Und ein Bild aus dem gleichen Film:

Michi1.jpg


BTW: Bin absoluter Nichtraucher :) (Keinen Zug nicht bisher bin meinem ganzen Leben :))
 
Was mir noch aufgefallen ist:

"So shipping will be around Nov 11th..."

Erstmal steht da "around", also "ungefähr". Vielleicht auch ein paar Tage früher - oder später!
Und: Keine Jahreszahl! Vielleicht meinen sie 2006, 2007...?! :twisted: (Nur ein Scherz, hoffe ich!)

Ansonsten sagte craigix im gp32x-Forum bezüglich dieser Nachricht: "I think we may still get the units early. Waiting for confirmation."

-->
1) Meint er damit die erste kleine Lieferung (200Stck.), von denen wir eh keine abbekommen, oder
2) generell die erste Lieferung (mehr als 200Stck.), von denen auch wir welche abbekommen?
Denn hieß es nicht mal, dass craigix die ersten bekommt und ED seine über craigix? Somit dann mindestens als zweiter?
So wie ich das verstehe, werden am 11.11. ALLE Shops mit dem GP2X versorgt und wir kriegen ihn nicht früher als alle anderen auch.

Vielleicht ist die erste Minilieferung, auf die craigix noch immer vor dem 11.11. hofft - sofern er diese in dem Zitat oben meinte - und von der ED keine abhaben wollte, weil nicht alle Vorbesteller abgedeckt werden könnten, durch die Verschiebung vom bisherigen "Ende Oktober"-Termin um ein paar Tage nun etwas angewachsen und liegt über 200Stck., sodass auch wir welche abbekommen und somit auch den GP2X vor dem 11. November bekommen? (Wow, was für ein langer Satz!)
 
Mit der Lieferung vom 11. ist wohl die "erste" Lieferung gemeint (2300), die alle bekommen die die GP2X über Craig bekommen. (Craig, ED, gp32z.com) 200 bekommt Craig wohl schon früher. 500 bekommen die Koreaner in den nächsten Tagen. (mit der tollen "first edition"-Beschriftung ^^) Danach kommt die 2. Lieferung (5000) die gleich hinterher produziert wird und alle anderen Shops bekommen. (z.B. liksang)
 
mhh naja hoffe das wir so um den 15. mit unseren exemplarewn rechnen können, will ihn endlich in de rhand halten und aufm snes emulator super mario world spielen
 
Back
Top