Wann genau kommt die Pandora?


Ahab

Newbie
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Thrake said:
Es wollen andere die Pandora so früh wie möglich in der Hand halten.
Im Zweifel leihst du dir geld von der Bank. Ein Darlehnen von 280€ wirst du wohl noch kriegen.
Noch dazu: Ich würde loker an Final Fantasy vorbeilaufen, weil das spiel tot langweilig ist ;)
Und was Thunder Force VI ist, hab ich 0 Peil.


Natürlich wollen andere die Pandora so früh wie möglich in den Händen halten und das sollen sie ruhig, nur ich werde wohl nicht dazu gehören aus dem oben geschilderten Problem daher könne ED & Co. sich aus meiner sicht ruhig noch Zeit lassen ^_^

Das du Final Fantasy nicht magst kann ich durchaus verstehen, und wenn Crisis Core nicht mit Final Fantasy VII verbandelt wäre, wär ich wohl auch achtlos dran vorbeigelaufen :)

Und Thunder Force ist eines der besten Shmups die es so gibt, ich hoffe der 6te Teil wird so gut wie die grandiosen Vorgänger am MegaDrive :oops:


Achja, ich werde mir sicherlich nicht für Spielzeug Geld bei der Bank leihen, da warte ich lieber bis ich das Geld so entbehren kann.


Gruß Ahab
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,216
Location
germany
Website
Visit site
Thrake said:
Es wollen andere die Pandora so früh wie möglich in der Hand halten.

Gut Ding will Weile haben...

...ist es eigentlich unfair zu erwähnen, dass z.B. der Atari ST angeblich in nur 5 Monaten entwickelt wurde? ...:lol:
 

Ahab

Newbie
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Wäre es unfair zu sagen das man es dem Atari aber auch angemerkt hat? :p
 

Ahab

Newbie
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
andymanone said:
Ahab said:
Wäre es unfair zu sagen das man es dem Atari aber auch angemerkt hat? :p
Jetzt reichts aber :D !

Mich alten Atarianer sooo zu ärgern ist UNFAIR :wink:

Gtx,
andY

Och komm schon, irgendwas müssen wir doch machen um uns die Zeit bis zum Release der Pandora zu vertreiben, und wenn Sie dann draußen ist gibt es gewiß ganz schnell einen schönen ST-Emu für dich der alles erdenklichen Varianten fullspeed emuliert (bis zum Falcon) und natürlich Midi-Maze über W-LAN unterstützt :)

Gruß Ahab
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,216
Location
germany
Website
Visit site
andymanone said:
Fusion_Power said:
Gut Ding will Weile haben...

...ist es eigentlich unfair zu erwähnen, dass z.B. der Atari ST angeblich in nur 5 Monaten entwickelt wurde? ...:lol:

Wenn das eine Gemeinheit sein sollte, dann JA :wink:

Gtx,
andY
War nix gegen den Atari ST, ich hatte nie einen aber es soll ja ne tolle Maschine gewesen sein.
Ahab said:
Wäre es unfair zu sagen das man es dem Atari aber auch angemerkt hat? :p
:lol:
Aber davon hatte ich noch nix gehört, der ST war doch ein ziemlich fortschrittliches Kistchen seiner Zeit gell?

Naja, im 2. Weltkrieg haben die Amis den Sherman Panzer glaube in nur 4 Monaten entwickelt, vielleichti st das ein Ansporn die Panzdora...äh Pandora ein wenig flotter rauszubringen? ;)
 
Top