Warcraft, Age of Empires oder C&C für Dingoo


Turrican2k

Still Fresh
Joined
Aug 8, 2008
Messages
50
Shooter gibt es ja mitlerweile genug, nur im Strategiebereich sieht es leider sehr mager aus. Heroes of Might and Magic und Siedler (über Emulator) sind ganz gut gelungen, lieder ist die Auswahl an Strategie-Klassikern nicht so groß.

Meine Frage ist ob da etwas in Planung oder in Arbeit ist? Warcraft gibt es wohl schon auf anderen Handhelden, wäre da eine Portierung für Dingoo nicht einfach? C&C(2) wäre mal etwas geniales und das würde ich mir sehr wünschen, auf dem PSX-Emu läuft es bei mir irgendwie nicht, aber das würde eh nichts bringen ohne Sound und ich kann auch kaum übertakten. Age of Empires(2?) wäre der absolute Hammer!
Was davon könnte man vielleicht noch für den Dingoo erwarten?
 
Ich Antworte mal.

Keiner der Spiele die du erwähntest ist für den Dingoo zu erwarten. Selbst wenn es möglich wäre, ist das Display viel zu klein als das man diese Spiele auch Steuern könnte. Schon bei der Pandora ist das alles nicht sonderlich einfach.
 
Back
Top