Warum wurde ich gekickt...


Status
Not open for further replies.

halk.hougen

Still Fresh
Joined
Dec 7, 2009
Messages
6
Ich will ja jetzt nich heulen oder auf meine nicht vorhandenen Rechte pochen, aber...

ich wurde soeben von einem mir unbekannten Mod mit dem Bannhammer geschlagen und würd gern wissen warum, hab mir auch die Mühe gemacht alle meine Beiträge zusammenzusuchen und den jeweiligen Mod darum zu bitten, mir zu sagen, für welchen ich denn jetzt gekickt wurde, damit ichs in Zukunft unterlassen kann.

zum Thema Release Date:
Hat nicht mal wer von Weihnachten geredet? Nein, ich will jetzt keinen Flame aufkommen lassen, sondern vielmehr echte SpekulatiusSpekulationen hören, wann ihr die Pandora denn in den Händen zu halten glaubt. Meine Vermutung: Februar-März (Schock!). Dann käme die Pandora ja doch noch zu meinem Geburtstag.... nur ein Jahr zu spät!
hier kann ich nichts anstößiges finden...

zum Thema Barcode Battler:
"Reply gelöscht?!"
Im Grunde habe ich mich über das Konzept dieses Gerätes lustig gemacht (ist ja hier wohl erlaubt :crazy: ) und es Sch...e genannt.
Sarkasmus + jmd auf die Füße treten = Ban?

zum Thema Appstore:
gelöscht.... Hab mich über Apple ausgelassen, dass deren Spiele auch nur Rippoffs von anderen, älteren Spielen sind und die sich gar nicht aufregen dürfen, dass "deren" Spiele kopiert werden.


So, und jetzt frag ich mich wo meine Todsünde liegt. In der BanBegründung stand "trollen". Trollen? Wirklich? Ich glaube eher einer der Mods leidet eher unter Verfolgunswahn und denkt, dass Bösewichte von außerhalb sein heiliges Forum zuspammen möchte, was bei mir vielleicht den Anschein haben KÖNNTE, weil ich Neuling bin (zumindest beim Schreiben), und deshalb wenig Posts habe. Aber diese Art zu schreiben ist nun mal meine Art. Ich halte mich nie zurück, wenn ich meine ehrliche Meinung kundtue, ist das jetzt verboten? Herrscht denn hier so eine Humoramputiertheit, dass schon ein paar falsche Sätze Grund zum PERMANENTEN BANNEN sind? Bei anderen Boards muss man sich schon EINIGES geleistet haben, um mit derartigen Maßnahmen gestraft zu werden.
Also wirklich jetzt, darf hier nicht mal mehr ein Witz gerissen werden (auch wenn er nicht für alle umbedingt harmlos gemeint ist, aber glaubt mir, ich möchte niemand persönlich angreifen), da bekommt doch wiederum der User Verfolgungsängste, weil man sich nie sicher sein kann, ob der geehrte Mod vielleicht in schlechter Laune sein könnte...
Ich weiß, dass ich mit meiner Wiederanmeldung bereits die Forumsregeln breche, aber oben stehendes musste mal gesagt werden und es ist auch in eurem Interesse, damit ihr wisst wie Außenstehende dieses Gebaren hier evtl betrachten.
Also bitte, beim nächsten Mal eine Verwarnung? :adieu:
 
Ganz einfach, du Meldest dich hier an und die ersten 5 Posts sind nur Offtopic gespamme. Was erwartest du eigentlich ??

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&p=104428#p104428
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=104426#p104426
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=8381&p=104442#p104442


Das sind jetzt die 3 Posts von dir die noch nicht geloescht wurden.
Fuer was meldest du dich hier denn an ?? Um und doof anzupoebeln oder was ?

In dem 1. geloeschen Post waren unter andrem Hakenkreuzfahnen und sexuelle Inhalte, da bin ich noch davon ausgegangen das du das einfach nicht so ernst genommen hast. ---> 1. Verwarnung

Im naechsten Post flamest du dann nur und erzaehlst und wie kacke doch die Pandora ist und was wir ueberhaupt damit wollen.
Das war dann in dem betreffenden Thread voellig Offtopic und auch nicht konstruktiv. ---> 2. Verwarnung

Und die restlichen Beitraege waren nicht viel besser...
---> Ban


Ich wuerd gern von den Usern hier mal hoeren was ihr so davon haltet. Ich hab die geloeschten Beitraege jetzt leider nicht gesaved, aber ich denke das ganze gibt doch ein recht eindeutiges Bild ab.


Gruss,
Seraptin

P.S.
Ich habe dich hier nicht gebannt, das war jemand aus dem Moderationsteam der der gleichen Meinung war.
 
Passt schon, die Post, die ich gesehen haben, waren nicht gerade sinnvoll, teilweise beleidigend in seiner Wortwahl. Wenn jemand nicht reagiert auf Verwarnung, dann geht es halt nicht anders.

Thomas

PS:
Hat er mit seiner Neuanmeldung nicht wieder gegen die Forenregeln verstoßen? Gabs da nicht einen entsprechenden Passus zu?
 
Sooo, erst mal: Ich habe dich gebannt, da du massiv gegen die Forenregeln verstößt.
Dies hast du durch deinen Multiaccount wieder zur Schau gestellt.

So etwas habe ich gern:
Erst nur Unsinn machen und dann meckern!
Für dich heißt es vorerst: No Way! :dash:
 
Ich schweife in manchen Threads auch desöfteren mal ab, aber man muss nicht gleich verletzend werden und den überheblichen Ar... raushängen lassen. Dieses Forum war bisher immer sehr friedlich, daher gehören Störenfriede wie Halk wohl eher ins Spieleforum.de. Da fliegen die Fetzen...
 
Hehe, ja mei, war halt ein sehr "lustiges" Kerlchen. :lol:
Beleidigen kann der mich net wirklich, weil mir der nette Herr am Allerwertesten vorbeigeht! ;)
:ph34r:

Ist aber sicherlich besser fürs Forum dass der Typ gebannt wurde!
Jetzt herrscht wieder Frieden! ;)
:love:
 
Den Hakenkreuz-Post habe ich wohl übersehen (WTF, geht's noch!?), aber wenn auch nach Verwarnungen nur provozierendes Getrolle kommt, dann hat man es ja wohl kommen sehen. Nix gegen gelegentliches Offtopic oder den ein oder anderen sarkastischen Kommentar, aber wenn das alles ist... Hier bin ich mal ganz auf Seiten unserer lieben Mods.
 
sein rumgetrolle war vielleicht garnicht so schlecht, wenn man sieht wie toll sich alle einig sind ;)
 
wir lassen uns nicht verarschen....
das ist der Grund, warum du schon wieder gebannt wurdest.

das Thema ist erledigt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top