was für ein spiel ist das?


crasherball

Well-Known Member
Joined
Jun 23, 2008
Messages
1,053
seit über einem jahr stelle ich mir die frage welches spiel das ist :D

weis das jemand?

Fluffy16.jpg
 
Sieht ein bissle nach Prince of Persia aus, oder? :huh:
Oder wie ähm dingens..
Golden Axe? Gab es das mal in 3D?
 
Thrake said:
das ist sicher nicht Prince of Persia...

glaub ich auch nicht

sieht mehr gothic-mäßig aus - es ist natürlich nicht gothic
 
:wacko: ich seh grad, dass nur Heretic opensource ist - Heretic 2 aber nicht <_<
schade
 
hey heretic 1 sieht auch nicht schlecht aus, etwas wie doom nur mit zaubern statt schusswaffen, wenns open source ist, heißt das mann kann es wenns portiert ist einfach auf die p&|a übers internet runterladen oder ist nur der quellcode offen und die spieldateien müssen gekauft werden? :p
 
Auch wieder hier ist nur die Engine OpenSource. Wie z.B. bei Doom, Quake, Duke Nukem 3D (Wann kommt das endlich fuer den Wiz? ;)...
Du musst also das Spiel besitzen um die Media-Dateien in die Engine einbinden zu koennen.
Die Heretic-Engine gibts uebrigens schon fuer den GP2X.
 
das hab ich mir schon gedacht, na nicht schlimm, bis das mal portiert ist hab ich genug andere sachen zum spielen (auf der pandora ne menge emus, quake etc, ds pokemon platin...)
allerdings ist heretic 2 auf diesem render nur drauf um zu zeigen das das ein spielehandheld ist, es ist ein früher render, der aber gut aussieht mit diesem spiegelnden lack.. :lol:
 
Devaux said:
Auch wieder hier ist nur die Engine OpenSource. Wie z.B. bei Doom, Quake, Duke Nukem 3D (Wann kommt das endlich fuer den Wiz? ;)...
Du musst also das Spiel besitzen um die Media-Dateien in die Engine einbinden zu koennen.
Die Heretic-Engine gibts uebrigens schon fuer den GP2X.

ja klar - ich glaub aber net dass diese games mitlerweile mehr als 5 euro kosten :p

ich seh grad dass Hexen 2 auch open source ist - die grafik ist wirklich viel besser - ist aber aus der ego-perspektive
 
auch hexen kostet was, kann ich nämlich sehr schnell rausfinden, einfach unter anwendungen->hinzufügen/entfernen gehen und hexen suchen, da ich da nix gefunden hab, ist das leider in der debian distri nicht drin, schade.. :p
bin mal gespannt wenn das portiert wird..
 
Back
Top