Was für einen Gaming Stuhl habt ihr?


PSLilly

Still Fresh
Joined
Dec 14, 2017
Messages
13
Ich würde mir gern selbst zu Weihnachten einen richtig coolen Zockerstuhl schenken. Hab auch schon was im Auge, aber mich würde mal interessieren, wie ihr dahingehend so ausgestattet seid? Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, welchen ich mir gönnen sollte.
 
Leider kann ich nicht behaupten, dass ich einen besonders wertigen Gamingstuhl hätte, aber ein schönes Noblechairs Modell könnte mir schon gefallen. Vom Weihnachtsmann wäre das allerdings etwas viel verlangt. Vielleicht spare ich mir mal einen zusammen.
 
Gaming Stühle gibts ja wirklich...
...irgendwie empfinde ich die als Unsinn.

Wie haben wir das früher gemacht?..hihi.
...aufm Teppich stundenlang vorm Fernseher.
Beine eingeschlafen???...egal weiterzocken..lol.

Naja etwas nostalgisches hätte schon so ein bequemer Kaptain Kirk Sessel schon.

Also ich würde lieber auf nen bequemen Sessel sitzen als auf einem dieser seltsamen Gaming Stühle die es da zu kaufen gibt.

Nur weils von Razer ist oder Sony draufsteht muss ichs mir doch ned holen.

...aber jedem,was ihm gefällt :)

lg Ingo
 
Back
Top