Was ihr bishehr so verücktes


Offtopic:
Also ich finds goldig,vor allem finde ich gut dass ich trotzdem alles gut verstehe ;)
Mir machen Schreibfehler nichts,heist ja nicht dass Nudels ein schlechter Mensch ist.
Mach ruhig weiter so Nudels :yes:

Ontopic:
Also ich habe meine Pandora direkt per USB an die PSP angeschlossen und die Spiele gar
nicht erst gerippt sondern die Playstation Portable als externes UMD Laufwerk genommen.
Damit konnte ich Playstation Portable Spiele direkt von dem PSP Laufwerk mit
PPSSPP(Dem PSP Emulator) an der Pandora zocken.

Sah lustig aus ;)
Ich mache das mit der nächsten Version von PPPSSPP wieder und da mache ich mal ein Foto :-D

Leider hab ich meine Docking Station noch nicht angefangen,immer wenn man Urlaub hat wollen
immer alle was von einem und zum Schluss hatte man dann noch weniger Zeit als sonst.
Aber bald....... :yes:
 
jo solcheh sacheni ntseiiren mich dasm la was ausgewpöhlichehs sony haht sicha kei nfreude mit dir :p
 
Hey Nudels hier noch ein Paar Ideen für die Pandora,
aber bisher hat vieles davon noch keiner gemacht mit der Pandora.

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=9254&hilit=fernbedienung

Lies die den Thread mal komplett durch,da sind echt gute Ideen dabei ;)
 
@Ingo

PSP direkt an die Pandora jammjamm... :-D
dann koennt ich mir ne menge Kopierarbeit sparen...
geht das auch mit den CSO/ISOs ?

Ich find das auch unnütz denn Nudels bei jedem Post ne Rechtschreibprüfung auszuzwingen!
So würd ich jedenfalls die Lust daran verlieren zu Schreiben :yes:

Und ich find das wirklich gut,das er trotz seines Handicaps die Möglichkeit
hat hier mitzuwirken...da überseh ich gern "Rechtschreibfehler" :-D
 
danke jo genau und hm bir froh das heir so genohme werd wurde wegen mein rechschreibs probs schon mal aus andern forums rausu geworfen :confused:??
 
Re: AW: Was ihr bishehr so verücktes

<r>Ja das geht wunderbar mit Isos.<br/>
PSP mit Custom Rom Menu starten,USB einstellungen suchen und dort USB Iso oder ähnlich einstellen.<br/>
Dann wird die PSP als USB Stick erkannt mit einer Iso Datei wenn ne UMD eingelegt ist.<br/>
Die kannste direkt von dort ausführen <E>:)</E><br/>
Musst nix rippen zum testen.</r>
 
Das hieße aber, wenn ich ganz geschickt bin könnte ich auf diese Weise meine eigenen PSP Spiele auf die Pandora kopieren??
Und wenn der PSP Emu mal so gut ist, das alle PSP Spiele laufen,

Geht denn schon die Metal Slugg Anthologie mit der neuesten Version ??
 
Ja es ist super einfach die Isos raus zu ziehen. Habe ich früher auch gemacht, einfach ein paar Games ausgeliehen und dann ging die Post ab. Braucht halt nur ein wenig mit dem Kopieren :)


Gruß
 
Re: AW: Was ihr bishehr so verücktes

<r>Ich habe mir eines dieser Defekten Mainboards im Shop mal gekauft und im Backofen knusprig gebacken aber die Nubs mochten das nicht so gerne:lol:<br/>
Das Board war ja auch vorher defekt und danach auch noch,<br/>
Aber Versuch macht ja Kluch <E>:lol:</E></r>
 
Re: AW: Was ihr bishehr so verücktes

<r>Nur bissl,hab gleich gut geluftet<EMOJI seq="1f604">:smile:</EMOJI></r>
 
Wenn du was richtig übles willst stell ne Schüssel Rohrzucker in die Microwelle, das zieht gut durch und hält auch lange

Genug des OT
 
Ich hab die Nubs runtergenommen, das Teil in einen Reflowofen gesteckt und siehe da, sie ist immer noch Defekt:)
 
was kan mman mit retrode lales so auslles udn rosm auf pandora zocken ;)
 
Back
Top