Was ihr bishehr so verücktes


Matthias (ich) said:
Standartsachen: Wärend einem Langweiligen Familienfest im Internet gesurft (damals hatte ich noch kein Android Smartphone) und via Tabellenkalkulationsoftware an meiner Arbeitszeittabelle gearbeitet (1 Blatt pro Monat, und am Ende alles zusammengerechnet...) Leider hat da irgendwas nicht funktionirt und ich konnte es nicht speichern..
das Teil die ersten paar Monate bis ich mein erstes Android Smartphone hatte genutzt um in der Pause im MC Donalds was zu essen und danach geschillt im Telekom Accespoint im MC im Internet zu surfen, auf einem Computer den man problemlos in den Taschen einer schwarzen Bundeswehrhose unterbringen kann
Dann eine Menge gezockt, Playstationspiele ausprobiert, die ich mir erst gekauft habe als ich von der Pandy gewusst hab, eine Menge Zeit mit Final Fantasy VII verbracht, mit der Pandora jeden Morgen vorm Aufstehen im Internet gesurft,
das Teil bei jeder Gelegenheit dabei gehabt..., und viel mehr..
So eine Pandora ist echt was feines :)

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=14161
 
- Jeden Tag mit in die Uni genommen
- Freecell gespielt
- Pandora per VNC auf meinen Rechner gezaubert
- Mit rdesktop Windows XP auf die Pandora gezaubert
- Eine sich drehende Palme mit GLESv2 gezaubert
- Erfolglos versucht, Ethernet over USB an den Windows-Rechner unseres Microsoft Student Partners der Uni zu stecken (der meinte, der Treiber fehlt)
- kleinere Texte geschrieben
 
Mach mal nicht so viel Stress nudels, die meißten Pandora Nutzer sind in den Sommerferien und haben ihre Pandora warscheinlich dabei, da ist das normal das hier so wenig geschrieben wird,
Ich hab keine Sommerferien, ich arbeite in einem Laden für Imkereibedarf, da ist im Sommer viel los, also kann ich auch keinen Urlaub machen....
Um wieder verrückte Sachen mit dem Teil zu machen muss ich das Teil aber wieder von der Reparatur zurückbekommen, ich hoffe das ist diese Woche..
 
- zoggen.. (SNES, PSX, Gameboy)
- In der Uni und auf größeren Reisen immer dabei gehabt.
- Internet surfen
- Musik hören
- Quake Live replays anschauen (also Video's, keine demos mit kommentaren)
- Und ich hab mein "qrizMaze" teils auf der Pandora entwickelt.

Leider ist meine Pandora jetzt schon seit längerem defekt. Aber eins hab ich echt schnell bemerkt, die Pandora ist wie Heroin...
 
Kann ich nur bestaetigen. Ich hab sie morgen exakt 2 Wochen und hab noch nie mit irgendeinem Handheld so viel Zeit verbracht (ganze Nachmittage und Abende pausenlos gezockt, gesurft, "optimiert") und so viel Spass und vor allem Abwechsung gehabt.
1. DosBox auf dem Sofa: So fantastisch viel lauft - bestes Handheld-DosBox ever!
2. Surfen im Bett (allerdings grade vom Fernsehsofa, das Wetter laesst Terrassenzocken und -forenkommentareschreiben nicht zu)
3. Lesen im Bett (James Bond als pdfs, klappt super)
Naechste Woche nach Sylt kommt sie mit und PSP und GP2X bleiben auf dem Nachttisch. Eine Akkuladung muesste fuer die Bahn gut reichen. Dem Sand und dem Faehrensalzwasser wil ich sie nicht aussetzen aber abends lesen und zum Kaffee eine Runde BioMenace muss sein :)
 
Oh, nach sylt? Na dann viel Spaß und viel Glück, wenn ich so das Wetter heute und der letzten Wochen sehe sehe ich ehr dunkel Grau ;) aber auf der Fähre könntest du mit ihr spielen, da bekommt sie keinen kontakt mir Salzwasser
 
Leider leider :) Darum wird der eine oder andere Nachmittag drinnen verbracht werden (muessen). Kann dann alle anderen Handhelds daheim lassen. Es war ja auch dieses Wochenende wieder nix mit Baden :roll:
Wenn das hier so weitergeht, habe ich alle 14 Bond-Romane auf der Pandora BIS naechste Woche ausgelesen :D
Bin auch mit Nr.3 "Moonraker" schon halb durch. Und bei BioMenace inzwischen bei Teil 2. Und bei "The Three Sisters" grad in der Nacht nach ihrem 17. Geburtstag.
Ja, das war mein Sonntag :)
 
(Ist zwar schon etwas älter ;) ) aber z.B. ein bisschen mit ATARI Emu, MIDI, Sequencern und Synthies und ext. Blu-Ray Player rumprobiert:

1. First Pandora MIDI Sync test with a MC-505! Controls ATARI Emulator and maxYMiser Tracker
[youtube]6DP9r1LXmZk[/youtube]

2. PANDORA - Cubase MIDI-Sequencer runs successful and controls a AN-200
[youtube]qUdMhSQoVNA[/youtube]

3. PANDORA with external CD DVD / Blu-Ray Player
[youtube]jKQsB-wBx2g[/youtube]

4. PANDORA - ATARI Emu access an external Floppy and loads directly ATARI Stuff
[youtube]f12dT4DVxVM[/youtube]

Gtx.,
andY
 
Hi AndY ;) ,

Wo bleibt der USB Plattenspieler, mit einem Sound Mixer Programm. Das wäre doch noch was...
Selbst für mich ;) !

Heutzutage werden so viele Songs Neu aufgelegt , das ich mir auch oft die alten Originalen Schallplatten auf dem Flohmarkt kaufe ...... bevor sie wieder neu aufgelegt werden X-( .
 
RMfast said:
Hi AndY ;) ,

Wo bleibt der USB Plattenspieler, mit einem Sound Mixer Programm. Das wäre doch noch was...
Selbst für mich ;) !

Heutzutage werden so viele Songs Neu aufgelegt , das ich mir auch oft die alten Originalen Schallplatten auf dem Flohmarkt kaufe ...... bevor sie wieder neu aufgelegt werden X-( .
Hey, RMfast, Dich gibs ja noch ^_^ !! *freu*

@USB Plattenspieler: *lol* gute Idee ;)

Wäre eine Überlegung wert,
aber wenn dann richtig mit zwei klassischen Technics Turntables mit USB Umbau *ggg*

Gtx.,
andY
 
Ich fände ja ein Musikprogramm auf der Pandora klasse, womit man via USB Adapter eine E-Gitarre einbinden kann, dann könnte man aus der Pandora eine kleine Amp bauen, mit ganz vielen Effekten etc. so ähnlich wie dieser Iphone Adapter, nur halt für die Pandora..
 
Technics Turntables... ahhh... verschmutze meine gedenken bitte nicht 1500 Euro für sowas auszugeben. :lol:

Sonnst steht sowas bald wirklich hier herum, weil ich meinte sowas zu brauchen. :lol:
 
Bei mir ist es mit dem elektronische Musik machen nicht so weit her, ich mache das wenn dann eh nur zum Spaß auf dem DS( bald auf dem 3DSXL), mit der Software Korg DS 10,
ist ganz witzig was man damit für Melodien und Effekte machen kann,
auf der Pandora gibt es mit Sunvox auch einen Synthesieser, aber bei dem bin ich noch nicht durchgestiegen wie der funktionirt, wenn man mal von der Klaviatur absieht...
Also eine richtige Synthesiser Software wie auf dem Ipad, oder auf dem DS wäre mal wirklich nicht schlecht :)

Oder eine virtuelle Gitarrenamp wo man via USB Adapter seine E-Gitarre anschließen kann...
So muss ich warten bis Rocksmith auf dem PC erscheint..
 
Back
Top