Was ist das für ein Spiel ?


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,573
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Irgendein Spiel, wo niemand so recht weiß wieso es da drauf ist, es gibt davon keinen Port, es ist nur ein Platzhalter, ich weiß aber nicht ob jemand aus dem Team dieses Renderbild mit dem Spiel gemacht hat oder ob das von irgendeiner Spieleseite kam, keine Ahnung.., es ist wie gesagt nur ein Platzhalter um zu Zeigen das man mit der Pandora spielen kann..
 

Blackstripe

Still Fresh
Joined
Jan 14, 2009
Messages
135
Viel Interessanter finde ich wie sehr sich die Pandora auf dem Foto von dem was ich in Händen halte unterscheidet^^
Vielleicht gibt es sogar so ein Spiel - sieht bisserl nach einem der Prince of Persia Teile aus...
 

rick0815

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
379
Blackstripe said:
Viel Interessanter finde ich wie sehr sich die Pandora auf dem Foto von dem was ich in Händen halte unterscheidet^^
Das ist afaik auch kein Foto, sondern ein Render, erstellt bevor es die Pandora gab. Ich kenne das Bild aus Zeiten wo ich bereits bezahlt hatte und die Pandora nur als Platine mit angeschlossenem Monitor existierte.
 

mcobit

Advanced Member
Joined
Jul 28, 2008
Messages
6,910
Das Spiel ist Heretic 2. Es basiert auf der Quake2 engine, aber das spiel selbst ist nicht opensource.
 

F_Slim

IDDQD
Joined
Aug 25, 2010
Messages
1,415
Age
42
Location
Germany
Es gibt aber einen Port auf der Pandora, also wenn man die Originaldaten hat müßte es laufen:
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi?0,0,0,0,30,66
 

F_Slim

IDDQD
Joined
Aug 25, 2010
Messages
1,415
Age
42
Location
Germany
Ups, da hab' ich mich wohl verlesen.
Ich nehme an dem Quake2 Port einfach die Game-Dateien zu geben funktioniert nicht?
 

mcobit

Advanced Member
Joined
Jul 28, 2008
Messages
6,910
Wahrscheinlich nicht, da eine Menge für das Spiel verändert wurde. Da Raven ja Lizenznehmer der Engine sind, müssen sie ihre mods nicht offenlegen.
Es würde also einiger Arbeit bedürfen die Änderungen in die opensource quakeengine zu basteln. Ob sich das für ein Spiel lohnt ist vielleicht auch fraglich.
 
Top