Was ist euer Anfänger-Lieblinsspiel gewesesn??? -nur 1 bitte


barraga

Member
Joined
Nov 17, 2005
Messages
179
Location
NRW
LOCATION
NRW
Was mich mal interessieren würde ist:

Wir sind ja alle mal klein gewesen... ^_^

Was war das erste Spiel, Konsolenunabhängig, welches ihr ohne Ende gespielt habt, als ihr noch klein gewesen seid???

Meins war "Jungle Boy" für den Atari 2600.

...und welches war es bei euch???




Es ist eher als Pitfall bekannt, bei mir stand aber Jungle Boy drauf...

s_Pitfall_3.png
[/img]
 
mh schwer zu sagen...ich hab das erste mal so mit 5 Jahren hab ich den ersten Tomb Raider Teil durchgespielt und danach jeden anderen auch ^_^ mh danach hab ich dann so mit 6 nen Gameboy bekommen mit Tetris :lol: aber TR fand ich immer besser...Tetris war so langweilig :p

Edit.:
1. Lieblingskonsolenspiel = Super Mario World
1. Lieblingsspiel = Tomb Raider 1
 
Mein erstes "Spiel" war PCGlobe gewesen. War eigentlich ein Atlas für DOS. Aber da konnte man so schön Länder einfärben... Hat mich tagelang beschäftigt ;) Ansonsten hab' ich Golden Axe gespielt ^^
 
Purple_Turtles.gif


Purple Turtles auf dem C64. Es geht darum mit dem Männchen über die Schildkröten auf die andere Seite zu hüpfen, den Apfel zu holen und wieder zurück zu springen. Einfach cool :)
 
Mein erstes Spiel?
Phoenix auf dem Atari 2600... okay, wenn man vorher so ne Pong-Konsole nicht mitrechnet :)
 
Ohne Pong und LCD-Handhelds?

'Burger Time' auf dem Intellivision:

BurgerTime1.png



Vorher war da noch ein lustiges Pac Man-Gerät, das sogar meine Mutter in seinen Bann zog - sie hielt den Rekord:

pacman.jpg
 
mein erstes spiel müsste mario cart aufm s-nes gewesen sein da war ich glaub ich 2 oder 3 ^^
Man ich hab meinen bruder fast den controller zerhaun ^^
Mfg
game-genie
 
thoro said:
Ohne Pong und LCD-Handhelds?


pacman.jpg

cool,ein freund hatte diesen pacman auch und wir haben immer gezockt.
mein erster eigener computer war c64. ich glaube erster spiel war donkey kong oder war es doch wonderboy,space taxi,giana sisters

gruss
big boss
 
Meines war - wuaaah - super mario land 1 für den gameboy :p jaja ich weiss, das spiel is doch gar nich so alt, aber das liegt an meinem alter ;)

keine sorge ich kenn die ganzen, wichtigsten klassiker auch einigermaßen, bin da glaub ich relativ gut aufgeklärt ;) ... nicht zuletzt dank meines gp32s :)
 
Hero auf dem Atari 7800. Davor noch diverse Handhelds, von Nintendo, damals noch eher unbekannt.
 
Oh Gott...ich bin jetzt 24 und spiele schon mein
Leben lang...da kann ich mich garnicht mehr an das ERSTE Spiel erinnern was ich so RICHTIG gezockt habe....aber wenn ich hier eins nennen will dann....Civilisation(PC)!
 
Back
Top