Wechsel von Angström auf gepflegtere Distribution als Basis?


Re: Wechsel von Angström auf gepflegtere Distribution als Ba

<r>@ziz: irgendwo muss halt ein cut erfolgen - da wird wohl kein weg dran vorbeiführen wenn man das pnd system überarbeiten möchte und zukunftsfähiger machen möchte.<br/>
<br/>
@xyta:<br/>
Es geht irgendwelche Server die nicht mir gehören auf die in kein zugriff habe, einfach mal ein scheissdreck an was ich auf meiner pandora für daten habe. <br/>
Wir sind hier schließlich weder bei apple/google/microsoft und so soll es bitte auch bleiben!<br/>
Wenn es sich wirklich so entwickelt gibt es nur zwei wege, entweder irgendwer forkt das pnd system und gewöhnt ihm diesen dreck wieder ab oder man baut pnd's nur noch für sich selbst ohne sie zu teilen, bzw. teil sie mit seinen leidensgenossen.<br/>
Weil ganz ehrlich ich würde kein PND basteln für ein derartiges System, sowas supporte ich nicht, abgesehen von der arbeit, aber da krieg ich geld für sowas.<br/>
<br/>
immer merken nicht alles was glänzt ...<br/>
<br/>
Abgesehen davon wüsste ich nicht ob ich den pnd system entwicklern in sachen sicherheit vertrauen könnte<br/>

<QUOTE><s>
</s>NEW! NEW! NEW!<br/>
OPENPANDORA PND SYSTEM WITH BACKDOOR<br/>
- FROM NOW ON WE ARE THINKING FOR YOU!<e>
</e></QUOTE></r>
 
Re: Wechsel von Angström auf gepflegtere Distribution als Ba

<t>@taake<br/>
genauso sehe ich das doch auch. Es ging mir darum um den Buildserver rumzukommen.<br/>
<br/>
Du kannst den Vorschlag "SD-Karte merken und Libs vorhalten" doch 100 % lokal auf deiner eigenen Pandora implementieren als Zusatzkomponente zu PND. Ein externer Server ist dazu überhaupt nicht notwendig.</t>
 
Back
Top