wejp auf HackADay


Danke :)

Bisher scheint alles zu halten. Da kommen aber schon ne Menge Besucher, es sind schon deutlich über 1000 durch den Hackaday-Link. :)
 
Coole Sache:)
Verstehe ich das richtig, du hast nen RGB LED USB Controller da eingebaut?
Kann ich den Schaltplan haben? Das wäre was für meinen PC:)
 
Infinity said:
Coole Sache:)
Verstehe ich das richtig, du hast nen RGB LED USB Controller da eingebaut?
Kann ich den Schaltplan haben? Das wäre was für meinen PC:)
Einfach meinen Artikel bis zu Ende lesen. ^_^ Ich habe ja alles veröffentlicht, inklusive Schaltplan. Das kann man also durchaus danach so nachbauen.
 
wejp said:
Danke :)

Bisher scheint alles zu halten. Da kommen aber schon ne Menge Besucher, es sind schon deutlich über 1000 durch den Hackaday-Link. :)
Hey wejp,
nette Idee :) !

Mensch, endlich mal wieder einer hier, der auch hardwaremässig was bastelt ;).
Das ist ja in letzter Zeit im Forum arg auf der Strecke geblieben :-(

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
Mensch, endlich mal wieder einer hier, der auch hardwaremässig was bastelt ;).
Das ist ja in letzter Zeit im Forum arg auf der Strecke geblieben :-(
Da hast du recht. Das ist wirklich selten geworden. :-( Ich komme leider auch viel zu selten dazu und wenn, dann werden meist nur meine kleineren Projekte, wie das hier, fertig.
Ich hatte das Teil übrigens auf der Revision dabei und dort hat CME ein bisschen am Code des Host-Programms herumgebastelt und den so verändert, so dass mittels eines Mikrophons die Helligkeit über die Lautstärke gesteuert werden konnte (so wie ein VU-Meter). Das kam auch ziemlich gut. Besonders bei lauter Musik mit viel Bass sah das witzig aus. :D
 
Back
Top