Welche Firmware ist für den GP2X die empfehlenswerteste ????


Raphy2

Member
Joined
Jan 10, 2007
Messages
108
Age
48
AOL
Raphy2
Hi,

ich habe hier einen GP2X mt der Firmware 2.1.2, und habe gesehen, das es auch neuere Firmware für den kleinen gibt.

Welche würdet ihr empfehlen, bzw. was sind die Vorteile der neueren Firmware, da ich bisher bei meiner noch keine Fehler entdeckt habe.

Vielen Dank


Raphael
 
Bleib bei der Version. Die neueren Versionen haben zwar ein paar kleine Verbesserungen (z.B. SDHC Support) und erweiterte Funktionen der eingebauten Programme, aber leider auch schwerwiegende Nachteile (Verlängerte Bootzeit, Verlust von Netzwerkfunktionen)
Wenn Du SDHC Unterstützung brauchst: Es gibt einen Patch von notaz für 2.1.2.

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Bleib bei der Version. Die neueren Versionen haben zwar ein paar kleine Verbesserungen (z.B. SDHC Support) und erweiterte Funktionen der eingebauten Programme, aber leider auch schwerwiegende Nachteile (Verlängerte Bootzeit, Verlust von Netzwerkfunktionen)
Wenn Du SDHC Unterstützung brauchst: Es gibt einen Patch von notaz für 2.1.2.

Gruß,
Stephan

de, schliesse ich mich an. wenn du netzwerk funktionen brauchst, bleib bei der fw 2.x.x. wenn du skins leichter integrieren möchtest, steig auf die fw 3.0 um. aber, du verzichtest da auf die netzwerk funktionen, die man fürs debugen braucht. die fw 4.x brauchst du nix. sie liefert, ausser ein neues design, nix interissantes...
 
Back
Top