Welche GP2X den nun?


Hardflip

Still Fresh
Joined
Feb 24, 2010
Messages
5
Age
36
Location
Herne
Website
www.h-s-page.de
ICQ
22922292
WEBSITE
http://www.h-s-page.de
LOCATION
Herne
Hallöle,

vor einer Woche habe ich die GP2X per zufall gefunden und war direkt angetahn.
Allerding blicke ich gerde nicht wirklich durch!
Nehme Ich die GP2X-F100 oder die F200 oder direkt die WIZ?
Welche soll ich mir zulegen? Was könnt ihr mit empfehlen?
 
den F100 oder F200 wirst du nur noch gebraucht bekommen. Der WIZ ist das neuste Modell von GPH und als einziges überhaupt zu kaufen.
 
Hi @torro,

das geht ja ratz fatz hier ;)
Ja ich verkaufe gerade meine PSP mit allen zubehör und einer hat mir die F100 angeboten und dann noch geld und noch nen paar 360 games.
Wieviel ist die F100 den wert?
Und lohnt es sich oder lieber warten bis alles verkauft ist und die Wiz kaufen?
 
Schwere Frage, für den "klassischen" Gp2x gibt es CaveStory was leider nicht für den Wiz oder eine andere Konsole umgesetzt wurde, allein das ist fast schon ein Grund den Gp2x zu behalten ;)
Allerdings ist der Gp2x imo eigentlich nur wirklich spielbar mit einem Dpad-Mod, da der Originalstick nicht wirklich gut zum zocken ist.. besonders Shmups und Beat'em Ups gehen imo garnicht.
Hier ist der Wiz auf jeden Fall wesentlich besser, zudem ist er das neueste Modell und wird auch aktuell nich unterstüzt, zudem gibt es einige kommerzielle Games die wirklich nicht schlecht ausschauen... auch die Steuerung ist besser, ein Arbeitskollege hat einen und ich durfte schonmal Hand an Gianas Return legen, ein geniales Game, unbedingt Wert gespielt zu werden.
Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich derzeit eher für einen Wiz entscheiden als für einen Gp2x F100-300, preislich wird es auch keinen großen Unterscheid machen, sofern du einen mit Dpad-Mod suchst ;)

Gruß Ahab
 
Back
Top