Welche Internetverbindung

Welche Internetverbindung habt ihr?

  • Modem

    Votes: 1 100.0%
  • ISDN

    Votes: 0 0.0%
  • DSL

    Votes: 0 0.0%
  • SkyDSL

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    1

hab isdn 64kbit
mehr ist hier im dorf nicht drinnen -.-
kanalbündlung wär noch was, aber zu teuer -.-
 
Grml

Mettwurst Town, is ja fast Provinz und du bekommst Kabel :wink:.
Da gibts ISH, und mich binden die knilche seit jahren nicht an trotz Werbung diese hier immer rumkleben. Säcke :x.
 
Hock auch in so nem Kaff, wenn unser Haus 200 Meter weiter den Berg runter stehen würd, hätt ich DSL, so muss ich mit ISDN auskommen :(

Sch**ß Telekom...
 
Hm...meins steht net da ... bin über eine Richtfunkstrecke mit dem Rechenzentrum-Cluster verbunden und kann mit 54mBit ins Netz ... es sei denn, die Rechenzentrumsfritzen gehen auch rein ... grrrr. Normal sind so 2megabyte/s.

Bei meinen Eltern bin ich dann aber auch auf 64kbit IDSN beschränkt, welches ich mit einem alten P1 @ 166mhz (schon übertaktet) mit 64mb nutze.
 
skydsl kann man überall bekommen, ABER

es ist sau teuer
es gibt keine flatrate
man bezahlt doppelt, weil einerseits pro mb beim downstream über den satelit und 2. pro zeit beim upstream über isdn oder 56k modem

also, nicht empfehlenswert für leute mit kleinem budget

außerdem pings von 2000ms sind auch nicht jedermanns freund
 
Hab so ein dummes dsl.Hab im Monat 1500mb zur verfügung,das reicht vorne und hinten nicht. :x

Aber wenigstens ist es superschnell.
 
ISH hat in meiner Wohnung nicht funktioniert also hab ich (S-)DSL, 1,5 MBit down/1 MBit up.

(Bevor wieder jemand damit kommt: S-DSL heißt nicht up==down sondern dass man full duplex hat.)
 
Hab so ein dummes dsl.Hab im Monat 1500mb zur verfügung,das reicht vorne und hinten nicht. Mad

Wie wärs mit ner Flatrate (die nebenbei bemerkt noch billiger ist): http://congster.de/ ;)
 
boeseronkel2k said:
skydsl kann man überall bekommen, ABER

es ist sau teuer
es gibt keine flatrate
man bezahlt doppelt, weil einerseits pro mb beim downstream über den satelit und 2. pro zeit beim upstream über isdn oder 56k modem

also, nicht empfehlenswert für leute mit kleinem budget

außerdem pings von 2000ms sind auch nicht jedermanns freund

...es ist nur 1x so teuer,mein letztes angebot zu dm (deutschemark)
zeiten war einmalig 2000DM fuer eine komplette sende/empfangsanlage und 9DM/pro monat fuer eine voll flatrate mit 16MB/s ...

jaj,frueher war alles noch teurer ...kennt noch jemand DATEXP ?
die telefoneinheit fuer 1pfennig ?... :)
 
MentalFS said:
ISH hat in meiner Wohnung nicht funktioniert also hab ich (S-)DSL, 1,5 MBit down/1 MBit up.

(Bevor wieder jemand damit kommt: S-DSL heißt nicht up==down sondern dass man full duplex hat.)

Du meinst ADSL :wink:
Das S in SDSL steht für symetrisch (Symmetricl Digital Subscriber Line) was bedeutet das up gleich down ist.
Bei ADSL sind up und down stream unsymetrisch (Asymmetric Digital Subscriber Line).

MfG
IceOnly
 
irgendein-alias said:
boeseronkel2k said:
skydsl kann man überall bekommen, ABER

es ist sau teuer
es gibt keine flatrate
man bezahlt doppelt, weil einerseits pro mb beim downstream über den satelit und 2. pro zeit beim upstream über isdn oder 56k modem

also, nicht empfehlenswert für leute mit kleinem budget

außerdem pings von 2000ms sind auch nicht jedermanns freund

...es ist nur 1x so teuer,mein letztes angebot zu dm (deutschemark)
zeiten war einmalig 2000DM fuer eine komplette sende/empfangsanlage und 9DM/pro monat fuer eine voll flatrate mit 16MB/s ...

jaj,frueher war alles noch teurer ...kennt noch jemand DATEXP ?
die telefoneinheit fuer 1pfennig ?... :)


ähm du bist nichtmehr aufm laufenden

für upstream gibt es KEINE flatrate da zahlst du immer pro minute, egal welcher anbieter

gibt zwar noch ein paar regionale isdn flatrates abe rnicht in dem gebiet wo ich wohne

flatrate fürn downstream gibts höchtens bei teles sky dsl für 29€ pro monat
jedoch nur 4 monate lang, dannach auch nur 3gb/monat und zahlt dann pro weiteres mb 0,9ct
dazu kommt wieder der upstream nach normalem zeittakt, also ein call 2 clal anbieter wie telekom oder sonnstieges

elso ist es definitiv teurer als mit isdn
 
boeseronkel2k said:
ähm du bist nichtmehr aufm laufenden

für upstream gibt es KEINE flatrate da zahlst du immer pro minute, egal welcher anbieter

gibt zwar noch ein paar regionale isdn flatrates abe rnicht in dem gebiet wo ich wohne

flatrate fürn downstream gibts höchtens bei teles sky dsl für 29€ pro monat
jedoch nur 4 monate lang, dannach auch nur 3gb/monat und zahlt dann pro weiteres mb 0,9ct
dazu kommt wieder der upstream nach normalem zeittakt, also ein call 2 clal anbieter wie telekom oder sonnstieges

elso ist es definitiv teurer als mit isdn

Ich weiss das es auch skyDSL Anbieter gibt wo man für 2000€ ei ne Spezialschüssel bekommt für den upstream, so fallen keine weiteren kosten mehr an.

MfG
IceOnly
 
Back
Top