wertanfrage nokia N900 mit zubehör


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hallo ihr,

ich habe ein nokia n900 mit 2x ackus, ladegerät, datenkabel, tv-out kabel und ledertasche (kann man am gürtel befestigen), welches ich zur zeit eher nur als wecker benutze.. soweit ich weis, ist es sim-/ netlockfrei. das teste ich nochmal mit ein paar simkarten...

ich will es abgeben, weil es nicht mehr wirklich als navi zu gebrauchen ist, die dienste laufen halt nicht mehr... telefoniert habe ich damit auch, ich tele aber selten. also nehme ich mir was einfaches, was auch schon bereit liegt.

ausgestattet ist das n900 mit maemo 5 + power kernel, was natürlich getauscht werrden kann. das heist, wer hat: ich habe keine images mehr gefunden, die man noch laden kann... selbst die webseiten, die man von maemo.org erreicheh kann, haben keine images mehr, bzw. die images sind down. wer also noch ein image hat...? ich würde das handy gerne, vor abgabe neu, flaschen...

achso, das handy hat warscheinlich staubeinschlüsse, was ich mir aber noch einmal genauer ansehen werde...

ich frage also nach einem realistischen wert für dieses set:

* nokia n900 (gebraucht, wahrscheinlich staubeinschlüsse am/ im display, usb anschluss ist intakt (gilt als schwachstelle am n900))
* 2x ackus
* ladegerät, datenkabel + tv-out kabel
* ledertasche/ hülle für den gürtel


wer ein freies android image, oder ein anderes image für mich hat, womit das handy läuft, das gps modul arbeitet und auf aktuelles kartenmaterial zugreifen kann, darf sich auch melden, ich gebe dann, statt des n900, ein samsung galaxy young ab. das handy ist komplett und nur wenige wochen alt.
 
Für das letzte N900 welches ich gekauft habe habe ich 40€ bezahlt.
Das war aber von Zustand eher Neuwertig.
 
am sonnabend ging in der bucht eins für 92 € raus... da war aber noch das headset und die ovp dabei. beides hab ich nicht...
 
thema erledigt: ich habe ne andere lösung für meine mangelnde ortskenntniss gefunden. das handy behalte ich. und, das samsung spielzeug ist nun im marktplatz :D
 
Back
Top