Wichtige Beiträge sammeln


T4b said:
Okay, also hier mal so eine Antwort von ED:
EvilDragon said:
Nein, keine Pandora bisher hat ein Finish.
Beim Finish dürfte das auch alles verschwinden, denn schließlich werden da ja mit einem Sandstrahler Unebenheiten beseitigt und das ist ja auch eine (durch verschiedene Materialdicken entstandene) Unebenheit.

toll und wenn screeny beispielsweise diese Antwort irgendwo aufsammelt, sie dann zusammenträgt, hat die Pandora bereits ein finish und die antwort ist sinnlos.
Solche Posts zu sammeln ist schwierig, denn je nach Zeit ändert sich immer was, sodass der Thread nie aktuell ist.
 
Thrake said:
T4b said:
Okay, also hier mal so eine Antwort von ED:
EvilDragon said:
Nein, keine Pandora bisher hat ein Finish.
Beim Finish dürfte das auch alles verschwinden, denn schließlich werden da ja mit einem Sandstrahler Unebenheiten beseitigt und das ist ja auch eine (durch verschiedene Materialdicken entstandene) Unebenheit.

toll und wenn screeny beispielsweise diese Antwort irgendwo aufsammelt, sie dann zusammenträgt, hat die Pandora bereits ein finish und die antwort ist sinnlos.
Solche Posts zu sammeln ist schwierig, denn je nach Zeit ändert sich immer was, sodass der Thread nie aktuell ist.
Man müsste halt das Datum dazuschreiben und am Anfang des Thread davor warnen, dass die Informationen möglicherweise nicht mehr aktuell sind.
 
T4b said:
Man müsste halt das Datum dazuschreiben und am Anfang des Thread davor warnen, dass die Informationen möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

ja gut, aber macht so ein Thread dann noch einen sinn? Ob die Information noch aktuell ist oder nicht, weiß dann keiner.
 
Eh?
Lieber Thrake:
Meinst du wirklich es ist soooo schwer ein paar Infos aktuell zu halten!?
o.ô
 
Screeny said:
Eh?
Lieber Thrake:
Meinst du wirklich es ist soooo schwer ein paar Infos aktuell zu halten!?
o.ô

ja, weil du nicht weißt, ob der Post von vor einem Monat immer noch aktuell ist oder nicht, außer du frägst bei ED andauernd direkt nach.
 
Die Chronologie ist ein Problem. Der Thread im internationalen Forum löst das Problem, indem einfach die Infos in chronologischer Reihenfolge aneinandergereiht werden und der letzte Post immer der aktuelle ist.
Man kann das dann zu einer Fragen und Antwort Liste weiterverarbeiten, oder einfach so lassen. Man könnte in den First Post eine Liste mit wichtigen Fakten plus Links einfügen, aber bisher habe ich das nicht für nötig gehalten.
Die Leute, die regelmäßig den Thread lesen, sind immer auf dem aktuellen Stand und wenn man mal eine Info sucht, liest man einfach von hinten nach vorn, bis man sie gefunden hat.
Der Thread hat schon knapp 11000 views innerhalb von 1,5 Monaten bekommen und das sagt was aus, imo.
 
^ Zum Lesen?

Wenn sich keiner von den lokalen Größen hier blicken läßt, fange ich die Tage mal an Infos zu posten.
 
Ich glaube das Team weiß selbst nicht mehr wo sie was und in welchen Mengen bestellt und lagernd haben.
1000 Gehäuse
1500 Board
700 getestet
105 sind schon bei den Devs
4000 Pandoras sollen gefertigt werden
10000 Gehäuse insgesamt
1000 Pandoras im Batch 1.1
3000 fehlen dann noch
500 werden zuerst in England zusammengebaut
X OMAPs
11000 views hat dieser Thread schon
2 Monate bis fertigstellung
Am 1. April werden die Gehäuse der 2ten Gussmachine zusammengebaut nach 3tägigem Puffer mit 4 Helfern in 5 Minuten pro Stück.....
:confused:??
 
Craig in Twitter:
Looks like the Pandora parts will be arriving next week for sure.
07.04.2010

Link: http://twitter.com/Craigix/statuses/11767306407
 
Screeny said:
Craig in Twitter:
Looks like the Pandora parts will be arriving next week for sure.
07.04.2010

Link: http://twitter.com/Craigix/statuses/11767306407

:) Wo ist da der Unterschied zu Pandora Today?
 
Screeny, sowas bitte nicht schreiben, wenn ich in Gefahr laufe es beim Frühstück zu lesen. Vorverdaute Cornflakes auf der Tatstatur machen sich net gut ;)
 
Looks like ... will be ... for sure.

Meine Fresse.
Es sieht so aus, als ob sie nächste Woche sicher kommen.
Kann aber auch sein das sie nicht nächste Woche sicher kommen.
Ich denke mal das ist genau so eine Aussage, warum es pandoratoday nicht mehr gibt,
 
Hä... das heist kanz klar:

Es sieht so aus als ob die Teile nächste Woche wirklich kommen. :-D
 
Fennias Maxim said:
Looks like ... will be ... for sure.

Meine Fresse.
Es sieht so aus, als ob sie nächste Woche sicher kommen.
Kann aber auch sein das sie nicht nächste Woche sicher kommen.
Ich denke mal das ist genau so eine Aussage, warum es pandoratoday nicht mehr gibt,


Würden alle so leicht aufgeben aufgrund dieser Umstände wäre die Pandora nichtmal in Planung gegangen.
 
Gurumeditation said:
Fennias Maxim said:
Looks like ... will be ... for sure.

Meine Fresse.
Es sieht so aus, als ob sie nächste Woche sicher kommen.
Kann aber auch sein das sie nicht nächste Woche sicher kommen.
Ich denke mal das ist genau so eine Aussage, warum es pandoratoday nicht mehr gibt,


Würden alle so leicht aufgeben aufgrund dieser Umstände wäre die Pandora nichtmal in Planung gegangen.

Aber er hat mit seiner vielleicht Aussage rechtbehalten...
Die Teile werden vermutlich nicht diese Woche eintreffen.. Aber dafür kann ja OpenPandora nichts...
 
Back
Top