Wie findet ihr den Namen "Pandora" für den Neuen?

Wie findet ihr den Namen "Pandora" für den Neuen?

  • Sehr gut!!!

    Votes: 5 71.4%
  • Gut!

    Votes: 1 14.3%
  • So Mittelmäßig.

    Votes: 1 14.3%
  • Nich so doll...

    Votes: 0 0.0%
  • Mieser gings nich?!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7

zehjotkah

Still Fresh
Joined
May 23, 2005
Messages
29
Joa, wie der Titel schon sagt:
Wie findet ihr den Namen "Pandora" für den Neuen?
 
Wenn ich mir mal die Bedeutung dieses Namens vor Augen führe, ja, dann finde ich den Namen für den Neuen sehr gut!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pandora
 
Also ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit ein wenig intersse an dem Neuen verloren hatte... aber dieser Name hat es zurückgeholt!

Der Name ist gut, klingt cool, nicht zu Mainstream (auch wenn es mehrere Produkte gibt die so heißen) und hat sogar eine Bedeutung!
Allerdings hätte man Ihn ja auch Revolution nennen können :lol:
 
Ist das ein Nintendo DS? Nein, das ist ein Pandora... Also einen beschisseneren Namen gibts kann man nur schwer finden.
Absolut uncool. Da hört sich Craiginator besser an.
 
EINE Pandora, wenn schon. ;) Und alles ist besser als der dämliche Name "Craiginator" wirklich. :lol:

Im engl. Board wird auch schon spekuliert, was sich enn nun als Bezeichnung durchsetzen wird. "DS oder "PSP" sind ja auch nur Abkürzungen, werden aber überweigend verwendet. Jemand vermutete schon "Dora" oder "Pan"....XD "Ich spiel dann mal mit meiner Dora..." na, lieber nicht. :lol:

Irgend was wird sich schon durchsetzen, die Kreativität der User kennt ja keine Grenzen.
 
Also der Namen Pandora hört sich nicht so gut an.

Es muss irgend eine Abkürzung sein mit typennummer

sowas wie FreakBox (FB-X100)
 
Kleiner Tipp:
So schwer rauszufinden is die Pandora Seite (forum) nich. (Jedenfalls die deutsche falls es noch ne englishe gibt)
 
Pliskin said:
Also der Namen Pandora hört sich nicht so gut an.

Es muss irgend eine Abkürzung sein mit typennummer

sowas wie FreakBox (FB-X100)

örks. Sowas kann ich ja absolut nicht ab, wenn man sich irgendwelchen Quatsch aus dem allerwertesten zieht, der nichts mit dem Produkt zu tun hat.
Der X3000 oder watt?

Ich finde den Namen nett. Nicht unbedingt überragend, aber absolut in Ordnung. Eh nur Schall und Rauch.
 
Zabo said:
eben
alles heißt heute pandora
filme, server, ein spezieller akku der psp, der hauptgesprächstema is
und dann noch ne konsole??

Ja, und gemeinerweise hatten wir uns im März für den Namen entschieden, bevor der PSP-Akku oder die anderen Pandora-Dinger erschienen sind...
 
Ja, und gemeinerweise hatten wir uns im März für den Namen entschieden, bevor der PSP-Akku oder die anderen Pandora-Dinger erschienen sind...

Aber wahrscheinlich nicht schützen lassen - oder etwa doch?
Ich hab grad ne Idee ... Stellt der zukünftige Pandora Hersteller auch PSP Akkus her?
Ihr habt euch außergerichtilch geeinigt das die Firma den Pandora produziert und im Gegenzug keine Schutzgebühren oder so an euch zu zahlen hat? :)

Gruss,
Beetle
 
Mich erinnert der Name zum einen an Andorra(Buch) und zum anderen an Pantera(Band) dasgefällt mir.
 
Ich finde, eine Console muss einen Geschlechtlichen Namen haben... War ja beim Amiga schon so... Sowas prägt sich ein. :oops:

Und Pandora hat was... Irgendwie... ^_^

Gruss
Volker
 
Back
Top