sTorm009
Member
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zu Werbung von Apple hören. Ich bin nicht auf ein Werbemedium fixiert und auch nicht auf ein bestimmtes Produkt.
Ich persöhnlich mag die meiste Werbung von Apple überhaupt nicht.
Z.B. "Mac vs PC"
PC mit Virus
Sie nutzen es einfach aus, dass für die meisten ein PC = Windows ist ... und dann den PC so schlecht machen find ich billig, wenn deren aktuellen Macs sich von PCs kaum noch unterscheiden.
Oder es gab mal die tolle Intel-Chip Werbung...
Intel
Davon abgesehen, dass es der Simyo-Werbung sehr ähnelt ...
Wie schlecht und unfair kann man ne Werbung noch machen !?
Haben gemerkt, dass ihre G4s gegen Intel`s in PCs keine Chance haben und dann solche Sprüche:
"Gefangen in kleinen dummen Kisten" ... "für kleine dumme Aufgaben" ...
Für mich ist das einfach gelogen und beleidigend für PC-Benutzer.
Gibt aber auch die ein oder andere Werbung die ich mag... z.B. wie sie eine simple 500GB Festplatte als "time capsule" verkaufen :roll:
Naja was denkt ihr über Apple-Werbung ?
P.S.: Es geht mir nicht um die Apple-Produkte. Viele sind toll andere weniger ...
ich wollte mal eure Meinung zu Werbung von Apple hören. Ich bin nicht auf ein Werbemedium fixiert und auch nicht auf ein bestimmtes Produkt.
Ich persöhnlich mag die meiste Werbung von Apple überhaupt nicht.
Z.B. "Mac vs PC"
PC mit Virus
Sie nutzen es einfach aus, dass für die meisten ein PC = Windows ist ... und dann den PC so schlecht machen find ich billig, wenn deren aktuellen Macs sich von PCs kaum noch unterscheiden.
Oder es gab mal die tolle Intel-Chip Werbung...
Intel
Davon abgesehen, dass es der Simyo-Werbung sehr ähnelt ...
Wie schlecht und unfair kann man ne Werbung noch machen !?
Haben gemerkt, dass ihre G4s gegen Intel`s in PCs keine Chance haben und dann solche Sprüche:
"Gefangen in kleinen dummen Kisten" ... "für kleine dumme Aufgaben" ...
Für mich ist das einfach gelogen und beleidigend für PC-Benutzer.
Gibt aber auch die ein oder andere Werbung die ich mag... z.B. wie sie eine simple 500GB Festplatte als "time capsule" verkaufen :roll:
Naja was denkt ihr über Apple-Werbung ?
P.S.: Es geht mir nicht um die Apple-Produkte. Viele sind toll andere weniger ...