Wie gelange ich ins menu zurück?


consoleroking

Still Fresh
Joined
Feb 11, 2010
Messages
1
Hallo Freunde!
Habe erst seit kurzem einen F100.Nutze ihn fast ausschließlich um Emu`s zu zocken.
Ich habe nur ein Problem--Gibt es eine Tastenkombination damit ich während des Spiels oder nach dem Spiel zurück ins Menu komme?Möchte nämlich nicht ständig das Gerät aus-und wieder anschalten.
Für Hilfe wäre ich euch sehr sehr dankbar!!!
 
Jedes Programm hat leider seine eigenen Tastenkombinationen dafür. Das war eines der Probleme des GP2X ;) Ich empfehle dir die Readme Dateien die meistens mitgeliefert werden. Da steht dann sowas drin. Ansonsten ausprobieren. Häufig kam folgende Kombi vor. Rechter + Linker Shoulder + Home (oder Start?). Naja so genau kenne ich die Tasten nicht mehr ;)
 
Unter open2x funktioniert in der Regel auch:

(L + Volup + Voldown + Select + Home + A + Y + X + B + R)

Alle Tasten zusammen....ja ja ich weiß, aber das geht, mit mitteleuropäischer Durchschnittsgelenkigkeit ;)
ciaomao
 
Back
Top