wie habt ihr metal slug 3,4 und 5 zum laufen gebracht


bensen

Newbie
Joined
Jan 28, 2010
Messages
4
Hallo

ich versuche jetzt schon seit zwei tagen metal slug 3-5 zum laufen zu bringen mit
gngeo
verschiedenen romsets,
umbenennen der rom dateien (vergleich mit romcrv)
dumpgfx
sie starten ja auch alle aber
nr geht gar nicht
nr 4 stürzt nach wenigen sekunden im spiel ab
nr5 schreckliche grafikfehler man kann nicht mal erkennen was für ein spiel das ist

ich weiß nicht mehr weiter es muss doch noch einen weg geben
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,217
Location
germany
Website
Visit site
Ich hab zwar keinen Wiz aber dafür GNGeo für den alten GP2X. Metal Slug 3 lief leider nie und glaub mir, ich hab alles versucht. Es liegt eindeutig am Emulator, der ist extrem wälerisch und arbeitet wohl nur mit bestimmten ROM Versionen zusammen. Da kann man wenig machen.
"Final Burn Alpha" spielte dagegen das gleiche ROM von Anfang an ohne Murren ab, so als währe nie was gewesen. ;) Ich weiß aber leider nicht, ob es den Emulator schon für den WIZ gibt.
 
Top