Wie sehen, dass die Bestellung erfolgreich war?


nerz

Still Fresh
Joined
Sep 8, 2008
Messages
75
Ich frage deshalb, weil ich keine Mail bekommen habe und das einzige was ich am Ende gesehen habe war ein "Vielen Dank für die Bestellung" oder so ähnlich...

ganz sicher macht mich das nun aber nicht ;)
 
Hi,

der Server ist mit dem Anzeigen einer HTML überlastet gewesen und da willst du das der noch eine Mail schickt :D , nä ich warte auch sehnsüchtig auf die Bestätigung.

Gruß
Rene
 
Also ich hab dieses
"Vielen Dank für die Bestellung" nicht gesehen...
ich hab nur ne Mail bekommen... vielleicht liegts auch daran das ich einer der ersten war die bestellt haben :D
hast du denn die richtige Mail Adresse angegeben?
 
bhui said:
hast du denn die richtige Mail Adresse angegeben?

ja natürlich, lief ja alles über den Account den ich da im Shop habe....aber wieso kam keine Mail bisher? :(
 
OK, jetzt mach ich mir auch sorgen :( .

Ich hätte doch PayPal machen sollen, aber vielen Dank für Ihre Bestellung stand da.
 
Also meine Bestellung ist auch eingegangen, kann ich auch in meinem Account sehen, dass alles richtig eingegangen ist. Trotzdem habe ich keine Mail bekommen und weiß nun leider nicht, wohin ich das Geld überweisen soll und mit welchem Betreff.

Also ED: Wäre nett, wenn du uns diese Info hier vielleicht noch nachreichen könntest ;)
 
hab auch keine mail bekommen :(
aber bestellung war wohl erfolgreich laut ed.
 
Kommando zurück, meine Bestätigungsmail ist soeben eingetroffen :D
 
Ich würde mir da jetzt keine (großen) Sorgen machen,

ich hab seit dem "Pandora-Verkaufsstart" auch keine einzige Benachrichtigungs-Mail
mehr vom Forum bekommen :wink:

Ich denke, die trudeln irgendwann so nach und nach bei euch ein...

Ich wollte jedenfalls "Nummer sicher" gehen und habs mit PP gemacht :)

Und von PP kam auch sofort die Bestätigung :)

Gtx,
andY
 
ich würde, wegen der serverüberlastung, bis morgen früh warten. falls es dann immer noch keine mail gibt, einfach im shop den bestellstatus überprüfen und dann ggf. ed eine pn senden
 
also ich hab meine mail etwa 5-10 minuten nach der bestellung bekommen

habe so ne halbe stunde nach vorbestell beginn bestellt

nun ist der am meisten erwartete tag des jahres (für mich) vorüber und ich habe 2 pandoras bestellt :ph34r: :D :p

wie ging das eigentlich wegen dem versand?
hies es nicht mal ab 200€ versandkostenfrei?
bei mir sind aber 15€ versand drauf

bis dann
Käptn
 
Ja richtig, ab 200 keine Versandkosten. Bei mir sind jedenfalls keine entstanden.
 
Also im eben erhaltenen Newsletter steht drin, es gäbe genau 3000 Stück 2008. Woran erkennt man den nun ob man einer der Auserwählten ist? Ich will doch nicht jetzt bezahlen und irgendwann 2009 eine Pandora bekommen.
 
also bei mir auch nicht,
entweder es liegt daran dass du 2 p&|a
hast oder es liegt an deiner zahlungsweise.
wie hast du denn gezahlt?
 
kann es sein das dies für Österreich nicht gilt sondern nur für Deutschland??

bis dann
Käptn
 
Karotte said:
Also im eben erhaltenen Newsletter steht drin, es gäbe genau 3000 Stück 2008. Woran erkennt man den nun ob man einer der Auserwählten ist? Ich will doch nicht jetzt bezahlen und irgendwann 2009 eine Pandora bekommen.


ED meinte das die jetzt noch dir Anzahl der herzustellenden Pandoras erhöhen können.
Also theoretisch müsste jeder der heute und vll in nächster zeit bestellt hat einen bekommen...
 
alle die bis jetzt bestellt haben bekommen einen.
es sind noch weit unter 1000 bestellungen.
es sind imm moment zwischen 300-400 bestellten p&|a in Detschland.
 
Und ich bin laut ED der 8. :D


Ich habe ED heut mittag gefragt was wäre wenn jetzt 10000 Pandoras vorbestellt werden würden und er meinte die würden dann einfach 10000 pandoras produzieren lassen :D
 
Back
Top