Wie wärs mit nem kleinem zettel, der jedem GP2x beiligt


Krux

Active Member
Joined
Feb 28, 2006
Messages
556
Ichg hab da mal an so nen Zettel gedacht, der jedem GP2x beiligt, und so die Anfängerfragen beantwortet, wie z.B.

wenn du Grafikfehler siehst und alles so komisch verzerrt ist, und sich nichts mehr tut sind die Akkus(Batterien) alle.

Die beiliegenden Batterien sind doof kauf dir Akkus mit min 2000 mAh.

... (weis grad nicht, was sonst noch so für Fragen immer kahmen)

Wichtig nur, das es jeder Käufer sofort sieht, und keine unnötigen Fragen auftreten.

(Verbessert mich, wenn die MK2 mitlerweile etwas anders reagiert bei Akkuleeritis)
 
Ja die FAQ muss man erst im Internet , aber wenn er diese Fragen gleich auf dem Zettel beantworten würde wo auch die links drauf stehen wär es doch viel komfortabler. Naja muss ja auch nicht sein, war halt nur so ne Idee.
 
Krux said:
Ichg hab da mal an so nen Zettel gedacht, der jedem GP2x beiligt, und so die Anfängerfragen beantwortet, wie z.B.

wenn du Grafikfehler siehst und alles so komisch verzerrt ist, und sich nichts mehr tut sind die Akkus(Batterien) alle.

Die beiliegenden Batterien sind doof kauf dir Akkus mit min 2000 mAh.

... (weis grad nicht, was sonst noch so für Fragen immer kahmen)

Wichtig nur, das es jeder Käufer sofort sieht, und keine unnötigen Fragen auftreten.

(Verbessert mich, wenn die MK2 mitlerweile etwas anders reagiert bei Akkuleeritis)

o_O Was ist kahmen :p Naja wie wäre es mit nem Zettel, auf dem nen paar URLs sind? So
Code:
<i>
</i>FAQ   -> Link zum Thread
SHOP  -> http://shop.gp2x.de
Forum -> http://forum.gp2x.de
 
Lord Protector said:
das erinnert mich daran : Lik-Sang hat zu jedem GP2X das GP2X-Userguide von Guyfawkes beigelegt - das ist schon verdammt praktisch zum starten.

;) Aber ohne Freigabe von Guyfawkes :p
Und er ist da eigentlich sehr pingelig :p

Sowas hab ich mir auch schon überlegt, werde wohl auch was drucken, sobald ich wieder Zeit und ein wenig Geld dafür hab ;)
 
Wichtigste Fragen und Antworten, wichtige Links in FAQ.pdf und auf jede Archiv-CD gebrannt.
Wie wärs damit?
 
Zico said:
Wichtigste Fragen und Antworten, wichtige Links in FAQ.pdf und auf jede Archiv-CD gebrannt.
Wie wärs damit?

Die idee ist klasse,
nur muss das FAQ erstmal halbwegs fertig werden.
Vielleicht mach ich am Wochenende noch was zu den beiden snes emus.
 
EvilDragon said:
Lord Protector said:
das erinnert mich daran : Lik-Sang hat zu jedem GP2X das GP2X-Userguide von Guyfawkes beigelegt - das ist schon verdammt praktisch zum starten.

;) Aber ohne Freigabe von Guyfawkes :p
Und er ist da eigentlich sehr pingelig :p

Sowas hab ich mir auch schon überlegt, werde wohl auch was drucken, sobald ich wieder Zeit und ein wenig Geld dafür hab ;)

Wie wärs mit einer kleinen Broschüre in A5 oder A6? Wäre durchaus bereit eine kleinere Auflage (in s/w) gratis zur Verfügung zu stellen ... :wink:
Bei Interesse kann ich dir mal Muster zusenden ...
 
Jap die idee ist klasse.
Am besten die am meisten gestellten Fragen + ganz fett die Links zur kompletten FAQ und zum wiki usw..
 
aber nicht das irgendwann im forum mal die frage auftaucht "wie und mit welchem programm kann ich die links, z.b den gp2x wiki link, im handbuch öffnen?". :lol:

mir als neu user würde ein einziges blatt mit einer botschafft wie "bei fragen zum betrieb des gp2x schau einfach mal ins gp2x forum unter http://www.gp2x.de/ nach."

ich denk mal das handbuch ist irgendwann nimmer so ganz up to date und auf linklisten auf papier zum abtippen hätt ich nicht so viel lust^^.

einfach das forum hier ans herzen legen.
ist aktuell, informativ, unterhaltsam und stärkt die community. :oops:
 
EvilDragon said:
Lord Protector said:
das erinnert mich daran : Lik-Sang hat zu jedem GP2X das GP2X-Userguide von Guyfawkes beigelegt - das ist schon verdammt praktisch zum starten.

;) Aber ohne Freigabe von Guyfawkes :p
Und er ist da eigentlich sehr pingelig :p

Sowas hab ich mir auch schon überlegt, werde wohl auch was drucken, sobald ich wieder Zeit und ein wenig Geld dafür hab ;)

da ich guyfawkes kenne, kann ich dir versichern das er sowieso ja sagen wird. wie gesagt: fragen müsste man halt vorher schon.
 
Back
Top