Wii Konsole - Bitte keine Großen Sammlungen! :)


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

meine Tochter (8 Jahre) spielt wahnsinnig gern Wii Sports oder Wii Sports Resort, und ich wollte mal auf diesem Wege nach eine Wii suchen damit wir bei dem Wetter nicht immer zur Oma fahren müssen. Vielleicht will ja jemand einen einfachen Wii Set abgeben? Bitte keine großen Pakete mit zig Spielen oder so anbieten, die würden eh nie gespielt werden. Eine Wii an sich mit Controllern reicht, wenn Wii Sports oder Wii Sports Resort dabei wären wäre schön aber kein Muss, ich kann sie mir ja ausleihen... ^^

Grüße,

Damien
 
Hey :)

Suchst noch eine? Wärst du interessiert an ner Wii mit 2 Fernbedienungen + 2 Nunchuks und diversen Spielen? Dabei wären Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen, Avatar - Herr der Elemente, Metroid Other M, Metroid Prime 3 und Final Fantasy Crystal Chronicles - Crystal Bearers. Außerdem ist noch ein HD Component Kabel mit bei und ein Softmod auf der Wii. (Kabel und eine Fernbedienung fehlen auf dem Foto)

EDIT Foto:

kavolakx.jpg



Schreib einfach wenn da irgendwo Interesse besteht :)
 
Damien said:
Hallo,

meine Tochter (8 Jahre) spielt wahnsinnig gern Wii Sports oder Wii Sports Resort, und ich wollte mal auf diesem Wege nach eine Wii suchen damit wir bei dem Wetter nicht immer zur Oma fahren müssen.
Also hat die Oma ne Wii. Genial, leider interessieren sich meine Grosseltern nicht für Konsolen-Gaming. :-D :p ;) :juhu:
 
MrLimatex said:
Hey :)

Suchst noch eine? Wärst du interessiert an ner Wii mit 2 Fernbedienungen + 2 Nunchuks und diversen Spielen? Dabei wären Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen, Avatar - Herr der Elemente, Metroid Other M, Metroid Prime 3 und Final Fantasy Crystal Chronicles - Crystal Bearers. Außerdem ist noch ein HD Component Kabel mit bei und ein Softmod auf der Wii. (Kabel und eine Fernbedienung fehlen auf dem Foto)

Schreib einfach wenn da irgendwo Interesse besteht :)

Danke, aber außer Wii SPorts und Resort wird da nichts benötigt :)
Ich denke mal ich werd demnächst einen Pack kaufen, im Real ist Personalkauf. ^^
 
Die Wii ist halt in erster Linie für die Kleine :)
 
Back
Top