Wii mit Wiikey, HomebrewChannel und viel Zubehör


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
hey,
ich bin grad dabei meine Wii bei ebay einzustellen.

Folgende Eckdaten, fotos kann ich bei bedarf hochladen:

-konsole mit wii key und zusätzlich noch softmod und homebrew channel
-4x nunchuk und controller
-2x wii plus
-2x wii classic
-2x gamecube controller
-2x pistolen aufsatz
-alle kabel usw. in der original verpackung

für 150€ inkl. versand würde ich sie abgeben.

edit: die Wii ist übrigens weiss!
 
Re: [Verkaufe] Wii mit Wiikey, HomebrewChannel und viel Zube

<t>willst du sie zuerst hier anbieten oder willst du den verkauf nur über ebay abwickeln?<br/>
versteh ich nicht ganz. <br/>
hbc hat die wii praktisch nicht, sondern nur den chip für "sicherheitskopien"?<br/>
<br/>
gruß</t>
 
Re: [Verkaufe] Wii mit Wiikey, HomebrewChannel und viel Zube

<r><QUOTE author="Thorax"><s>
Thorax said:
</s>willst du sie zuerst hier anbieten oder willst du den verkauf nur über ebay abwickeln?<br/>
versteh ich nicht ganz. <br/>
hbc hat die wii praktisch nicht, sondern nur den chip für "sicherheitskopien"?<br/>
<br/>
gruß<e>
</e></QUOTE>

<br/>
-konsole mit wii key und <B><s></s><SIZE size="150"><s></s>zusätzlich noch softmod und homebrew channel<e></e></SIZE><e></e></B><br/>
<br/>
Sry aber wer lesen kann...</r>
 
Re: [Verkaufe] Wii mit Wiikey, HomebrewChannel und viel Zube

<r>jep, mein fehler. nur kurz drübergelesen und wiikey gesehn <E:-||</E></r>
 
Re: [Verkaufe] Wii mit Wiikey, HomebrewChannel und viel Zube

<r><E>:)</E><br/>
Wollts nur klarstellen <E>:)</E><br/>
Versteh lediglich den Sinn dahinter nicht oO</r>
 
Re: [Verkaufe] Wii mit Wiikey, HomebrewChannel und viel Zube

<t>Hey, ja eBay war meine erste Idee, aber dann hab ich hier ans Forum gedacht. deshalb erst hier.<br/>
<br/>
also bezüglich Wiikey bzw.softmod.<br/>
<br/>
hatte erst nur den Wiikey, aber dann lief glaub ich New super Mario Bros nicht und ich hab den softmod anhand einer Anleitung gemacht. und im Zuge dessen hab ich den homebrewchannel installiert. <br/>
<br/>
ich kenne mich aber auch nicht so super aus, hab nur sehr selten die Wii benutzt. hab halt noch ne Xbox 360 und ne ps3. <br/>
<br/>
also morgen stell ich mal Fotos rein und beantworte gerne weitere fragen.</t>
 
Re: [Verkaufe] Wii mit Wiikey, HomebrewChannel und viel Zube

<r>sorry jochen, <br/>
<br/>
kam gestern nicht mehr dazu und dachte durch die fotos bzw. meiner antwort hier im thread hätte ich deine frage geklärt.. <br/>
<br/>
ja es ist die weisse, noch einmal ganz offiziell <E>;-)</E> (so wie sich eine wii nunmal gehört) <E>;-)</E><br/>
<br/>
für weiter fragen stehe ich gerne zur verfügung!</r>
 
Re: [Verkaufe] Wii mit Wiikey, HomebrewChannel und viel Zube

<t>Ich hätte intresse, würde aber ungern überweisen. Also entweder über ebay oder Paypal.</t>
 
Re: [Verkaufe] Wii mit Wiikey, HomebrewChannel und viel Zube

<t>ja paypal wäre kein problem, ebay ist doof wegen der zusätzlichen gebühren.<br/>
<br/>
habe jetzt allerdings schon eine feste zusage und einen weiteren interessenten auf der "warteliste".<br/>
<br/>
falls es wider erwarten nicht klappen sollte melde ich mich noch einmal!</t>
 
Re: [Verkaufe] Wii mit Wiikey, HomebrewChannel und viel Zube

<r>so das geld ist da und die wii so gut wie unterwegs...<br/>
<br/>
allen anderen interessenten wünsche ich viel erfolg bei der weiteren suche..<br/>
<br/>
und notiz an mich.. nächstes mal mit einem höheren preis reingehen <E>;-)</E></r>
 
Back
Top