Wind & Water - jetzt auch ohne Paypal bestellbar!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Die Vorbestellungsfrist für das kommerzielle Puzzlespiel "Wind and Water: Puzzle Battles" ist bald vorbei!

world_4.jpg


Neben PayPal gibt es jetzt allerdings noch eine neue Zahlmethode, die es erlaubt, sowohl mit normalen Kreditkarten als auch direkt durch Banküberweisungen (auch aus Deutschland) zu zahlen!
Somit kann nun jeder auch ohne PayPal oder Kreditkarte das geniale Game vorbestellen!

Wer es noch nicht weiß (oder wieder vergessen hat): W&W ist ein Puzzlespiel mit riesiger Story und über 100 Leveln, Zwischensequenzen, Minispielen, Gallerien und vielem mehr.
Das Spiel wird auch komplett in Deutsch spielbar sein :)

Wer es testen will kann hier die Final Demo mit 2 kompletten Welten und über 20 Level des Story-Modes spielen (inkl. ein paar Minispiele)
Und hier gibt es noch ein paar Videos und neue Bildschirmfotos!

amy_cook.jpg


Und nur für eine begrenzte Zeit kann es hier vorbestellt werden (US$20, ungefähr €15)!
Wer vorbestellt, bekommt ein Sprite im W&W-Stil, welches auch in der eigenen Kopie des Spiels mit eingebaut sein wird.
Hier sind schon ein paar Sprites von Leuten, die bereits vorbestellt haben:

sprites4.jpg


Viel Spaß mit der Demoversion!

cutscene_world6.jpg
 
Ich wusste bisher nichtmal, dass man bei der PayPal Zahlung per Kreditkarte KEINEN PayPal Account haben/anlegen muss. Wunderbar! Kann man das Foto auch etwas später einreichen, oder muss das dann gleich direkt nach der Vorbestellung versandt werden?
 
Schön, dass es jetzt auch ohne PayPal geht. Ich finde es nur blöd, dass man statt PayPal nur einen anderen Bezahldienst, wo ich mich auch wieder extra anmelden muss, genommen hat. Na ja, ich hoffe, dass die letztendliche Version auch über Ed zu kaufen ist.
 
rei_negishi said:
Ich finde es nur blöd, dass man statt PayPal nur einen anderen Bezahldienst, wo ich mich auch wieder extra anmelden muss, genommen hat.
Wie schon erwähnt, sofern du eine Kreditkarte besitzt, ist bei der Zahlung via PayPal keine Anmeldung notwendig.
 
Bluntman said:
rei_negishi said:
Ich finde es nur blöd, dass man statt PayPal nur einen anderen Bezahldienst, wo ich mich auch wieder extra anmelden muss, genommen hat.
Wie schon erwähnt, sofern du eine Kreditkarte besitzt, ist bei der Zahlung via PayPal keine Anmeldung notwendig.
Wenn dem so wäre, hätte ich das sicher schon getan. :D
Aber nur um etwas zu bestellen, werde ich mir sicher keine Kreditkarte holen. Es muss auch so gehen.
 
Da scheint es ja romantische Szenen ingame zu geben - süß. ^^
Die Avatare sehn natürlich super aus. Und viele haben mein Brillenmodell. :lol: Ich erkenne nur 2 Weibchen da, wer des wohl ist?
 
Back
Top