Wireless Stick


Status
Not open for further replies.

nickik

Active Member
Joined
Sep 22, 2008
Messages
505
Hallo zusammen

Ich will natürlich mit meiner p&|a ins Internet können leider hab ich zu hause keine WLan. Jetzt hab ich mir überlegt einen WLan USB Stick zu kaufen. Leider hab ich keine Ahnung von solchen Sticks und es gibt so viele.

Meine Frage kennt ihr einen der sicher mit Linux kompatibel ist und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat?
 
nickik said:
Hallo zusammen

Ich will natürlich mit meiner p&|a ins Internet können leider hab ich zu hause keine WLan. Jetzt hab ich mir überlegt einen WLan USB Stick zu kaufen. Leider hab ich keine Ahnung von solchen Sticks und es gibt so viele.

Meine Frage kennt ihr einen der sicher mit Linux kompatibel ist und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat?

Wenn du kein WLAN hast, würde ich eher gleich zu einem Wlan-Router raten.
Sonst musst du deinen PC ja die ganze Zeit laufen lassen.
WLAN Router gibts schon ab 60 Euro, groß unterscheiden tun sich die nicht wirklich, ich empfehle aber ein Modell von Netgear,
die sind meistens gut verarbeitet
 
Ähm, die Pandora hat doch bereits integriertes WLAN!? Also einen WLAN-Stick für die Pandora brauchst Du doch dann nicht.
 
johnnysnet said:
Ähm, die Pandora hat doch bereits integriertes WLAN!? Also einen WLAN-Stick für die Pandora brauchst Du doch dann nicht.
Er Meinte wohl einen WLAN-Stick für seinen PC. :wink:
Etwas undeutlich hat er sich aber dennoch ausgedrückt.
 
Ok kann geclost werden habe einfach einen WLan Router gekauft den ich in meinem Zimmer als Switch verwenden werde.

Hab geadacht die seien Teurer ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top