Wiz Artikel in Gee


IceClimber

Member
Staff member
Joined
Nov 29, 2005
Messages
206
Im Spielemagazin Gee ist dieses mal ein kleiner Artikel über den Wiz.

Wäre gut wenn in Zukunft weitere Magazine über Wiz und bald auch über Pandora berichten.
 
Ich bin durch die Zeitschrift mobile gamer 4/06 Seite 10 zum ersten mal auf Gamepark gestoßen.
Hab mich dann 3 Jahre später daran errinnert und bevor ich in die Klinik musste im Internet nachgeschaut, naja dann bin ich auf den WIZ gestoßen und wusste erst nicht ob der besser sein soll.
Hoffe die machen nochmal einen Artikel über den WIZ. Hab mir insgesamt nur 3 Mobile Gamer Zeitschriften gekauft um mich über die Handheld Welt zu informieren :).

http://img5.imagebanana.com/view/ve44a5mg/MobileGame406.JPG
 
Warum steht denn in dem oberen Artikel "Schon wieder ein Opensource Handheld ..." Wieviele gibt es denn? Ich kenne den Wiz und den Gp2X (100 und 200). Sind da noch mehr? :eek:
 
ButterBrot said:
Warum steht denn in dem oberen Artikel "Schon wieder ein Opensource Handheld ..." Wieviele gibt es denn? Ich kenne den Wiz und den Gp2X (100 und 200). Sind da noch mehr? :eek:

Nunja, es gäbe noch den GP32... aber darüber hinaus fällt mir auch keiner ein. Außer man macht es nicht an dem Betriebssystem fest sondern daran, dass jeder ohne Lizenz oder dergleichen für den Handheld programmieren und veröffentlichen darf, dann wäre da der Lynx zu erwähnen ;)
 
Ahab said:
ButterBrot said:
Warum steht denn in dem oberen Artikel "Schon wieder ein Opensource Handheld ..." Wieviele gibt es denn? Ich kenne den Wiz und den Gp2X (100 und 200). Sind da noch mehr? :eek:

Nunja, es gäbe noch den GP32... aber darüber hinaus fällt mir auch keiner ein. Außer man macht es nicht an dem Betriebssystem fest sondern daran, dass jeder ohne Lizenz oder dergleichen für den Handheld programmieren und veröffentlichen darf, dann wäre da der Lynx zu erwähnen ;)
Jetzt wo du es sagst. Über den Handheld Meggy http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=10&t=6303 gabs auch mal einen Artikel.
 
hinter dem deckblatt der ''Retro'' ist sogar werbung für den wiz :)
ob ed da seine finger im spiel hat? ;)
mfg - sui
 
suicicoo said:
hinter dem deckblatt der ''Retro'' ist sogar werbung für den wiz :)
ob ed da seine finger im spiel hat? ;)
mfg - sui

Ja, das kostet mich ja auch seit Monaten Geld ;)
 
EvilDragon said:
suicicoo said:
hinter dem deckblatt der ''Retro'' ist sogar werbung für den wiz :)
ob ed da seine finger im spiel hat? ;)
mfg - sui

Ja, das kostet mich ja auch seit Monaten Geld ;)
Solange es sich lohnt macht das ja nix. :D
Und die Unkosten müsstest du eigentlich wieder von GPH einkassieren, die sind ja schließlich die Firma und sollten alle Werbekosten übernehmen, die nagen sicher nicht am Hungertuch. ;)
 
Back
Top