WIZ mit Kopfhörer - Kaum Sound


Metamo

Still Fresh
Joined
Feb 26, 2009
Messages
51
Moin.
Ich hab jetzt seit etwa ner Woche meinen WIZ und bin vollauf zufrieden damit.
Als ich in der Bahn aber nen Film schauen wollte und Kopfhörer benutzte, war alles Leise. Man hörte es schon, nur auf der niedrigsten Stufe. Da nützte auch nix mit vol+ auf dem gerät.
als ichs aber ausgesteckt habe, dröhnte der sound durch die halbe bahn.
Ich hab gedacht: naja, da is wohl was kaputt.
Aber als ich Sonic spielte, waren zB die aufnahme der Münzen viel lauter als der Hintergrundsound.
Könnte es was Softwaretechnisches sein?
Hab die aktuelle FW und benutze den standart-eingebauten movieplayer. Alles auf Maximum und trotzdem ists ein flüstern.

-- Sa Sep 12, 2009 13:26 --

Problem erkannt:
Ich habe Ipod-köpfhörer drangehabt, ganz neue, wo man die lieder vor und zurückspulen kann. Hier war das der Fall.
Habe 2x andere kopfhörer verwendet ohne diesen controller und es funktionierte.
 
Top