Wiz/Pandora Softcase


momosxp

Member
Joined
Apr 8, 2008
Messages
327
Location
Germany
Hey Leute,
An alle die nich ständig im englischen Forum unterwegs sind.
Hier gibts etwas ziemlich interessantes: andrewe1 bastelt an Softcases für die Pandora und den WIZ. Hat auch schon ganz hübsche Ergebnisse vorzuzeigen:

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/48907-pandorawiz-softcase-prototype/

Wenn sich da mal der WIZ nicht wohlfühlt. Beeindruckend, was manche leute so drauf haben. (Also ich könnt sowas nicht xD)
 

Attachments

  • wiz_softcase.jpg
    wiz_softcase.jpg
    34.9 KB · Views: 2,165
Sieht cool aus.

Und auf jeden fall hübscher, als das blaue Plastiksäckchen aus der OVP das ich benutze :)
 
kalkbrocken said:
Sieht cool aus.

Und auf jeden fall hübscher, als das blaue Plastiksäckchen aus der OVP das ich benutze :)
da war eins dabei??

edit: ahh ich depp.. du meinst die schutzfolie xD
 
Also ich benutze ein Handy-Softcase von Hama für den Wiz. Hab's an der Seite eingeschnitten und die Ränder vernäht, damit der Kopfhörerkabel-Anschluss reinpasst. Passt und ist super praktisch! :)
 
Fand ich auch beeindruckend. Vor allem ,dass es endlich sowas wie Hüllen für die Pandora gibt, davon hab ich nämlich von offizieller Seite bisher nix gesehn und dabei hab ich schon voriges Jahr 14 Euro für eine Pandora-Tasche bezahlt. Drum bin ich etwas nervös, was das angeht. GPH liefert für den Wiz ja alles mögliche Zubehör, aber bei der Pandora hab ich bis jetzt weder Tragetasche noch TV Kabel gesehn (was ich auch gekauft hab). Langsam müsste diesbezüglich echt was geschehen. Zeit genug ist ja im Moment.
So ein hier gezeigtes Softcase ist zwar auch toll aber ich währe ehr für ne offizielle harte Hülle für die Pandora, ähnlich dem GP2X Case von GPH.
 
Fusion_Power said:
matzesu said:
hey dafür wird die offizielle tasche für die pandora sehr überaschend sein.. lasst euch überraschen.. :)
Weißt du mehr als wir? ;)
Halt ich für ein Gerücht :D
Das is matzesu ;)
nicht ED ;D

*nich bös nehm*
:lol:
 
noch nicht aber ich habe gerade im englishen forum die frage nach der offiziellen tasche gestellt, EvilDragon weiß nämlich auch nicht wie die tasche aussehen wird, darum hab ich das im englishen forum gepostet in der hoffnung das craig antwortet, der sollte sich da nämlich drum kümmern.. http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/48960-and-what-is-whit-the-orignal-pandora-case-or-bag/ wenn ich da richtige gramatikalische fehler drin hab, die selbst einem englishsprachigem es unmöglich machen meine anfrage zu verstehen, bitte bescheid sagen, weil ich nämlich besser französich als englich kann (obwohl es umgekehrt ist, aber das wissen die ja nicht und es ist eine gute entschuldigung.. ;))

edit: ich war etwas langsam: @screeny: kein thema, ED kann vieles besser als ich, (zum beispiel english) :)
 
Back
Top