[WIZ] Wegen großer Nachfrage =>Nachschub


Hawkey

Member
Joined
Jun 16, 2008
Messages
239
ED hat vorhin etwas Interessantes im Internationalem gepostet:
Since there was a real high demand for the WIZ, GPH decided to start the production once more.
Costs will be a bit higher, though it is not known yet if the distributors want to charge more or not.

I have no idea when the first batch of WIZ will be delivered.

Quelle: *click*

Für all diejenigen die noch einen Wiz mit OLED haben wollen - besteht wohl wieder die Möglichkeit ihn zu bekommen. Bislang ist unbekannt ob sich etwas an den Specs geändert hat (~ was aber aufgrund des gleichbleibenden Produktionsablaufs eher nicht der Fall sein wird) :)
 
Ich fürschte aber das mit den 125€ wird da nichts, weil die Massenproduktion nicht mehr so hoch ist wie am anfang, es wird etwas mehr kosten..

Aber für die Leute die den Wiz dem Canoo vorziehen da dafür momentan noch mehr Programme da sind ist es eine Super Nachricht..
 
Hi,
die Nachricht finde ich Klasse, besitze selber einen WIZ und bin voll zufrieden, ob der Caanoo nun wirklich so viel besser ist, darüber wurde schon viel und gut diskutiert.
An GPH's Stelle hätte ich den WIZ besser supportet und mehr Ideen für einen neuen Handheld gesammelt, so schnell hintereinander und dann wenig Verbesserungen, ich weis ja nicht, finde der WIZ ist die bessere Wahl, somal es nun auch für ihn WLan geben wird.
MfG
 
Gute Sache dass GPH das macht, schließlich hat der Wiz ja auch dem Caanoo gegenüber Vorteile. Das hätten sie ruhig auch damals beim F200 machen können.
 
Back
Top