Wo bekomme ich Quake 1,2,3 her?


Status
Not open for further replies.

PSPFreakzzz

Still Fresh
Joined
Mar 24, 2009
Messages
17
Age
29
Location
Wiesloch
LOCATION
Wiesloch
Wo bekomme ich Quake 1 oder 2 oder 3 her?
Muss man deskaufen oder kann mans kostenlos downloaden?
wenn ja wo? (link)
für pandora p&|a

mfg
 
Quake 1, Quake2, Quake 3, Hexen, Doom, Doom2, Hexen 2, fast alle ScummVM Spiele etc. musst du alle kaufen!
Alte Spiele werden nicht mit der Zeit kostenlos, nur weil sie alt sind. Und die zu kaufen wird leider auch schwer, weil die hälfte indiziert ist.
 
kann ich sie noch wo anderst her bekommen?
und was heißt indiziert?
wo her haben die in den ganzen pandora videos die her?
des gibts doch auch auf cd für pc und ps 1 und was ist scummv?
:eek:
 
also die die quake spiele sind indiziert, das heist sie sind so gewalttätig das sie nicht mehr an minderjährige verkauft werden dürfen, sie dürfen auch nicht mehr beworben werden und nicht mehr darüber berichtet, naja wo kein kläger...

her bekommst du sie wenn du glück hast in online shops aus dem ausland, oder von privatpersonen

oder du hast quake noch von früher..

einfach aus dem internet herunterladen, darftst du sie nicht weil das schwarzkopieren wäre und das ist nirgens auf der welt erlaubt.. (wenn, dann bloß nicht erwischen lassen) :ph34r:

es gibt aber auch kostenlose opensource alternativen die nach dem relaise auf der pandora nach und nach portiert werden wie openarena, cube, etc.

die quake 3 engine ist mittlerweile opensource und frei verfügbar, die spieldateien aber nicht..

edit: scummvm:

die p&|a ist prädestiniert dafür auch alte luckas arts (ja der mit den jedi, und den wookys) titel darauf zu spielen: es handelt sich hier dabei um adventures wie monky island, maniac mansion, the day of the tentakel , sam and max etc. diese spiele bauen auf der sogenannten scumm engine auf .
mit der touchscreensteuerung der pandora ist das spielen dieser adventueres eine geile sache..
dafür braucht mann scummvm, denn mit diesem programm kann mann spiele die auf der scumm engine aufbauen überall zocken, wo scummvm draufportiert ist, du brauchts halt die spieldateien auf deiner sd karte :D
 
achso thx für die antwort
wurden jetzt eigentlich schon pandoras irgenwann mal ausgeliefert? :twisted:
 
Nein, das wird noch sehr lange dauern, meiner Meinung nach. News findest du hier: http://forum.gp2x.de/viewforum.php?f=24
Bisschen mitlesen und so ist sicher nicht schädlich. Aber wie schon gesagt, es dauert.

ScummVM ist das da: http://www.scummvm.org/

In Zukunft bitte: Googel ein bisschen mehr oder benutze die Suchfunktionen. Ein guter Anfang wäre, die FAQ zu lesen: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=36&t=6082

lg
Thrake
 
sry
ja ich hab halt gedacht es gibt schon welche weil auf der einen pandora karte schon en paar eingezeichnet sind? :eek:
mfg
 
schon gut die pandora karte ist etwas verwirrend denn die wo da drauf sind (ich eingeschlossen) haben sich schon jetzt eingetragen (vieleicht etwas vorschnell aber wenn wir unsere pandorae erhalten brauche wir uns nicht mehr auf der karte einhalten, die karte zeigt mom nur die pandora interessenten an)
 
aso kann ich mir jetzt eine noch vorbestellen oder geht dess net?
weil da steht "Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Freitag, 01. Mai 2009 wieder vorrätig sein" ja oder?
p&|a werden die spiele dann eigentlich groß sein oder reicht dann ne 8gb speicherkarte?
 
du kannst vorbestellen, ob du dann aber eine aus dem 1. batch bekommst? keine ahnung aber mach dich darauf gefasst das der 2. batch noch etwas dauert, wenn du eine aus dem 1. batch bekommst, gehe mal von mitte mai aus, die aus dem 2. batch werden warscheinlich so ein par monate danach fertig.. alle angaben ohne gewähr.. :)

edit: zu dem speicher: schau mal ins gp2x file archiv, dort sind vom inoffiziellen vorgänger gp2x die ganzen spiele:

http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi
spiele = 2400 mb
gesammtes gp2x archiv = 5400mb

ok es sind gp2x spiele aber die meisten homebrew spiele für die pandora sind eigendlich recht klein..
die richtigen spiele wie quake 3 und die lukas arts adventures brauchen bei mir zumindest mal knapp 800mb, dann noch die roms für die emulatoren sind auch nicht mehr als 100 mb, cube hat auch etwa 500mb also sind wir bei ca 6800mb wenn das pandora file archiv so weit ist wie jetzt das gp2x file archiv,
8gb sollten also reichen aber je nachdem was mann noch alles drauf machen will sind mehr immer besser.. :p
ich habe mit der saubolle zugeschlagen und habe 2 * 16gb denn mann weiß ja nie was die homebrewzene so an geilen spielen bringt die größer als 1gb sind und musik will ich auch draufladen.. und natürlich bilder.. :D
 
matzesu said:
die richtigen spiele wie quake 3 und die lukas arts adventures brauchen bei mir zumindest mal knapp 800mb, dann noch die roms für die emulatoren sind auch nicht mehr als 100 mb, cube hat auch etwa 500mb also sind wir bei ca 6800mb wenn das pandora file archiv so weit ist wie jetzt das gp2x file archiv,

meine ganzen ScummVM Spiele sind insg. 6GB groß. PS1 Isos sind auch nicht gerade klein (bei mir zurzeit 9GB). Damit fülle ich schon eine 16GB SDHC Karte.
wo hast du sie gekauft? (die Speicherkarten)
wie viel haben sie gekostet?

kuck mal bei eBay. Da habe ich sie bis jetzt am billigsten gefunden. Und einen Thread gibt es schon: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6627

Da das Thema um Quake geklärt wurde, mache ich hier dicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top