worauf freut ihr euch am meisten?


Status
Not open for further replies.

Jarvis

Still Fresh
Joined
Nov 24, 2006
Messages
82
Bei mir ganz klar gut funktionierende DOSBOX, Amiga Emu sowie fullspeed PSX.

Wenn Nintendo64 klappt oder sogar DS wäre es klasse (an letzeren glaub ich jedoch nicht).
 
Also für mich sind ein guter Amiga-Emulator sowie DosBox am wichtigsten. Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht auch über die klassischen Gameboy (Advance) und Super Nintendo Emus freuen würde! Ein N64 Emu wäre natürlich das i-Tüpfelchen.
 
Ich glaube ehrlich gesagt (noch?) nicht an einen fullspeed N64 Emulator. Schon ein funktionierender PSOne Emulator würde mich zu unvorhersehbaren Gefühlsausbrüchen nötigen. Ich werde den/die Padora aber schon allein wegen guter DOSBox- und Amiga-Emulation kaufen. Und wegen dem Touchscreen. Und aus purer Handheld-Sammelleidenschaft.

Gründe gibts genug :)
 
Moin Moin erteinmal!

Soderle, nun habe ich mich auch mal "angemeldet", hab ja schließlich schon ein bischen länger den GP2X und bin natürlich auch stark am neuen interessiert.

Worauf ich mich am meisten freue:

- Tragbares Wlan: Wie oft sitzte auf im Wohnzimmer auf dem Sofa und ein Gedankenblitz wirft eine Frage auf die mir Google/Wikipedia beantworten könnte. Im einfachsten Falle geht man zum PC im Zimmer nebenan und sucht. Blöd nur wenn man den PC vorher noch hochfahren muss. Pandora mit vernünftigen PowerManagement und Wlan und binnen einer Minute ist der Wissenshunger gestillt.

- PSX-Fullspeed-Emulation: Ich bin ein Kind der PS1-Generation. Das war nach dem Gameboy meine erste Konsole. Wie geil wären FF7, Kula World und die anderen "Kindheitserinnerungen" in der Hand.

Ansonsten bin ich auch mit meinem GP2X zufrieden er ist eigentlich perfekt um mal schnell ein wenig zu zocken und das ganze danach abzuschalten und sich wichtigeren Dingen zu widmen. Vor dem Kauf des GP2X stand ich vor der Entscheidung welches System ich mir kaufen wollte und welches meine Wünsche am besten erfüllen würde:

1. GP2X
Offen = Ja
Zum Spielen geeignet = Ja
Media-Player = Ja
Wlan/Browsen = Nein
Einfache Methode Text einzugeben = Nein (Braucht man auch nicht ohne Browser)

2. PSP
Offen = Nein (Ich habe keinen Bock auf irgendwelche Hacks)
Zum Spielen geeignet = Ja
Media-Player = Ja
Wlan/Browsen = Ja
Einfache Methode Text einzugeben = Nein

3. DS
Offen = Nein (Ich habe keinen Bock auf irgendwelche Hacks)
Zum Spielen geeignet = Ja
Media-Player = Nein
Wlan/Browsen = Ja mit kostenpflichtigem Browser
Einfache Methode Text einzugeben = Ja (sollte ein Touchscreen ja hergeben)

4. Nokia Internet Tablet
Offen = Ja
Zum Spielen geeignet = Jein ()
Media-Player = Ja
Wlan/Browsen = Ja
Einfache Methode Text einzugeben = Ja
Leider etwas teuer

Also für mich bügelt der neue die Schwächen des alten ganz gut aus und deswegen werde ich mir den neuen auf jeden Fall (sofern genug Geld da ist) holen.
 
Ich freue mich am meisten auf den Amiga-Emulator und auf den PSX-Emulator.
 
Ich freue mi9ch auf Organizer
Wlan
Touchscreen

PSX emu Resident Evil 1,2,3 für unterwegs (supergeil!")
 
- Eine Auflösung von über 320x240
- Touchscreen als Mausersatz
- Genügend Leistung für die Spiele
- Hoffentlich hardware beschleunigtes SDL gleich bei der Auslieferung

Gruß
Thomas
 
Also, ich freue mich am meisten auf den dos- und den psx-emu. Ich denke mal schon, dass es einen N64 emulator geben wird, aber ob der fullspeed wird, wissen nur die Götter :wink: .
Mal im Ernst: Die meisten topentwickler sind sich eigentlich einig adrüber, dass ein n64-emu mit viel Arbeit sehr gut werden kann. Außerdem haben die sich auch mal über einen Satrun und einen Dreamcast Emulator unterhalten (ernsthaft!) und halten beides für nicht ausgeschlossen. Darauf "freue" ich mich schon, solche Versuche zu sehen, es ist aber kein Kaufgrund .....
Und auf die lange Akkulaufzeit freue ich mich besonders, denn das war das einzige, was mich beim Gp2x so richtig aufgeregt hat!

Gruß,
Käse
 
- Mit Gamepads und USB-Platte am Fernseher anzuschließen (endlich eine Konsole für alles, statt zig Konsolen für einzelne Games)
- Auf all die hoffentlich innovativen und guten Spiele/Ports.
- Nichmehr vor den PC zu müssen wenn man ins Internet oder spielen will.
- Euch, über zBattle und Street Fighter virtuell den Hintern zu versohlen. :lol:
- Überall unterwegs schnell ne Runde zu zocken.
 
eindeutig die fullspeed (wehe wenn ned ed....hast es versprochen :p) psx emu.
final fantasy 7-9 unterwegs zocken oder suikoden oder warhammer oder vandal hearts oder, oder, oder^^.

dann mit pandora im netz surfen, direkt dank vollwertiger tastatur.
dank hoher auflösung gescheites anschliesem am fernseher.*vorfreu*
und eventuel kommt ja noch die eine oder andere überraschung^^.
 
naja, ich werde mir definitiv das gerät vorerst NICHT kaufen, weil noch einige Dinge erstmal für mich klargestellt werden müssen

- Akkulaufzeit und was für einen Akku ich brauche
- Wird dafür auch entwickelt (Programmvielfalt, besonders für Programme die ich brauche)
- kostet er mehr oder weniger als 300€ (wenn er mehr kostet, warum dann nicht gleich einen EEE-PC, da läuft sicher N64)


Zurzeit verwende ich den GP2x F100 nicht mehr sooft, wegen einiger Mängel, die ich damit habe. Ich hoffe, diese werden dann nichtmehr bei Pandora sein...
 
Ich freue mich am meisten über die Tatsache, durch die Pandora mindestens um 250 Euronen erleichtert zu werden :lol:
 
Ich freue mich grundsätzlich auf ein neues exclusives Geek-Teil zum rumbasteln.

Ich freue mich auf die Ports und Hacks der Entwickler.

Wenn das Teil nen Organizer kriegt freu ich mich mein Qtek9000 wieder zu verkaufen.

Ich freu mich auf die klassischen Neogeo-Prügler.

Dann wäre es sehr geil immer mein eigenes Volk dabeizuhaben (Siedler) :D
 
Noch mal was im Ernst: auf eine perfekte SNES Emulation freue ich mich wie ein Schneekönig. Tetris & Dr. Mario sowie Super Mario World sind meine absoluten Favouriten.
 
Neben einem hoffentlich genialen SNES Emulator freue ich mich vor allem auf emulationen weniger bekannter Systeme in Fullspeed (da die Pandora mehr Power hat als der GP2x wird wohl weniger optimiert werden müssen, sodass mehr leute auf den geschmack kommen zu programmieren) was evtl. zu nem guten Wonderswan oder auch PcEngine Emulator führen könnte "träum"

Desweiteren würd es mich freuen, wenn ich zum Zockerabend beim Kumpel lediglich die Pandora, das TV-Out Kabel und nen Controller schleppen muss anstatt meine teuren Schätzchen (einer benutzt den Controller, der andere die Pandora und schon kann man miteinander spielen oder gegeneinander ;)) Natürlich macht das nur Sinn wenn die Emus dieses Feature auch unterstützen.

PSX interessiert mich weniger, da ich derzeit keine besitze und hier auch nur ein Game rumliegen habe (Fade to black) :D

Organizer wäre nett, grnau wie Textverarbeitung, schön wär auch Zattoo oder dergleichen drauf zu haben um ein wenig TV gucken zu können wenn man irgendwo in nem Restaurant sitzt oder im Park, oder wo auch immer...

Und ich freue mich auf einen perfekten E-Book Reader!

Also Ihr seht ich freue mich auf sehr viel, was schlimm enden könnte (StarWarsPhönomen) daher warte ich erstmal noch ein wenig ab, beruhige meine Nerven und versuche nicht zu viel zu spekulieren!

Gruß Ahab
 
Ich freu mich auf ne portable PSX (die PSP ist mir immer noch zu breit) und ne schöööne Amiga-Emulation :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top