Worms/Tanks für Gp2X


Devaux

Well-Known Member
Joined
Feb 5, 2006
Messages
2,080
Age
41
Location
~/
Website
macmini.devaux.li
ICQ
73632818
WEBSITE
http://macmini.devaux.li
LOCATION
~/
imag said:
Es gibt eine Variante die mittels Fenix erstellt wurde. Ist zwar noch beta, läuft aber für ein Spielchen zwischendurch ganz gut. Edit: http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,30,1447
Außerdem gibt es Worms für dea Mega Drive, das sieht aber nicht so toll aus (winzige kaum zu erkennende Würmer).

Die GBA-Version ist recht gut spielbar.
 

KingCheese

Still Fresh
Joined
Dec 26, 2006
Messages
494
Location
straight outta Germany
Website
Visit site
Die GBA-Version ist recht gut spielbar.
Kann ich nur bestätigen, wäre natürlich noch besser, wenn es auf fullscreen einstellbar wäre :oops: .
Dass es eine SNES/MD-Version gab, wuste ich gar nicht......
Naja, aber mal zu Tanks: wenn das mal jemand porten könnte (müsste ja opensource sein?!) das wäre genial :) ...
Aber, schau ma mal was noch so kommt...

Gruß,
Käse
 

StarG

Member
Joined
Dec 9, 2006
Messages
470
Location
Germany
Website
copilot.mindforge.cc
Ich wollts nur mal zum Besten geben, Gerüchte besagen das Team17 irgendwann mal eine Versoin für den GP32 geplant hatte aber keine Hardware hatte.

Vlt können wir ja mal eine Spendenaktion durchführen und denen ein paar GP2x schicken ? :p
 

imag

Newbie
Joined
Jan 3, 2006
Messages
197
Nee, Nee, nicht doch. Solche Anfragen sind nicht gern gesehen. Frag vielleicht mal nen Esel danach.
 
Top