Worms/Tanks für Gp2X


imag said:
Es gibt eine Variante die mittels Fenix erstellt wurde. Ist zwar noch beta, läuft aber für ein Spielchen zwischendurch ganz gut. Edit: http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,30,1447
Außerdem gibt es Worms für dea Mega Drive, das sieht aber nicht so toll aus (winzige kaum zu erkennende Würmer).

Die GBA-Version ist recht gut spielbar.
 
Die GBA-Version ist recht gut spielbar.
Kann ich nur bestätigen, wäre natürlich noch besser, wenn es auf fullscreen einstellbar wäre :oops: .
Dass es eine SNES/MD-Version gab, wuste ich gar nicht......
Naja, aber mal zu Tanks: wenn das mal jemand porten könnte (müsste ja opensource sein?!) das wäre genial :) ...
Aber, schau ma mal was noch so kommt...

Gruß,
Käse
 
Ich wollts nur mal zum Besten geben, Gerüchte besagen das Team17 irgendwann mal eine Versoin für den GP32 geplant hatte aber keine Hardware hatte.

Vlt können wir ja mal eine Spendenaktion durchführen und denen ein paar GP2x schicken ? :p
 
Nee, Nee, nicht doch. Solche Anfragen sind nicht gern gesehen. Frag vielleicht mal nen Esel danach.
 
Back
Top