Würde gerne was verkaufen....


A.I.

Still Fresh
Joined
Jul 15, 2012
Messages
6
Servus,

ich bin neu hier und möchte einiges an Zeug, speziell Retrokonsolen, verkaufen.
Da ich mir noch keinen Namen hier gemacht habe, und noch nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden kann,
wollte ich die alten Hasen mal fragen wie sie angefangen haben ihre Geräte an den Mann (Frau?) zu bringen.

Danke für die Starthilfe! :)

Grüße

A.I.
 
Hmm....

- Beschreibe gut was du zu verkaufen hast
- Mach gute Bilder, am besten mit einem Zettel mit Datum und Foren-Name damit man sieht es gibt die Sachen wirklich
- Biete Nachnahme / Abholung sofern Möglich für Zahlung an
- Versende generell nur versichert, ist auch für dich sicherer
 
Wenn du uns für allzu skeptisch hältst kannst du dir auch jemanden aus dem Forum suchen, der bei dir in der Nähe wohnt und einmal kurz bestätigt, dass der ganze Krempel existiert, aber ein paar glaubhafte Bilder, zur Not auch mit 'nem Zettel mit deinem Forennick und wenn's sein muss noch dem Datum oder so würden für mich persönlich reichen und ich denke mal (seit DerJochen hier nicht mehr rumhängt) den restlichen Leuten hier auch. Solange du ein paar Bilder machst, vernünftige Preise verlangst und nicht so ein Angebot ins Forum stellst bist du denke ich mal auf der sicheren Seite mit der Glaubwürdigkeit.
 
Danke euch. Die Vorschläge sind allesamt machbar :) .

Ich werde morgen mal ein paar Sachen hier reinstellen. Fotos und so muss ich noch machen.
Vielleicht findet sich der ein oder andere Abnehmer...

Grüße
 
Hey A.I :)

Erfahrungsgemäß kann ich sagen das man hier im Forum eig. fast ausschließlich seriöse Händler hat. Klar gibt es mal irgendwo nen schwarzes Schaf, aber dies gehört dann nicht zur Standardbesetzung hier im Forum.... Sowas wie hier würde ich schon als "eingefleischte Community" bezeichnen, denn viele wissen zb. wo viele arbeiten, wohnen und kennen sich sogar. Jedoch ist halt auch manchmal ein wenig Vertrauen notwendig^^

Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme hier, und in meiner Signatur sind zb. schon ein paar Leute mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe =)



LG
 
Ich habe diesen Beitrag gelöscht, weil er ein wenig Verwirrung stiften würde :). Es fängt ab der 2 Seite an mit den Xbox Games.
Viel Spass beim stöbern
 
AW: Würde gerne was verkaufen....

<r>Hätte gern ne Liste der dreamcast Spiele <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
LG<br/>
Lima<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2</r>
 
Das ist leicht zu beantworten :p

Shenmue 1 + 2, Das Angel-Spiel (Neu mit Fishing Controller), Chu Chu Rocket gehört zum Konsolen Bundle
und 1 Spiel das ich nicht nennen darf. Beim Letzteren wird aber die erste Disk nicht mehr gelesen.

Alle anderen haben schon bei Freunden ihr neues Heim gefunden
 
Xbox Spiele interessieren mich.
Ich erkenne nur Ninja Gaiden. Erstell bitte eine Liste.
 
ich fürchte das wird teuer für mich... hab interesse an nes, snes, n64 und vor allem am 32x....
edit: und den gameboy sachen und ich seh ne anleitung fürs mega cd aber kein mega cd?
 
AW: Würde gerne was verkaufen....

<t>Was würde der Angel Spaß fürs dreamcast denn kosten?<br/>
<br/>
LG<br/>
<br/>
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2</t>
 
Warcraft II für die PSX - was soll's denn kosten ?
Und was ist denn da noch unter dem Zettel versteckt ?

Eine Liste der XBox Spiele wäre nicht schlecht.


Danke.
 
Retribute said:
Und was ist denn da noch unter dem Zettel versteckt ?
Also das rechte ist Lemmings 3D, würde ich sagen. Das linke hab' ich auch nicht erkannt.
 
Das mit den Lemmingen stimmt. Das versteckte Spiel heißt Duke Nukem: Land of the Babes (USK 16)


Zu den Listen
Bitte noch Geduld bis Freitag. Im moment habe ich nicht viel Zeit :-(( .
 
Na dann frage ich mal nach dem Sega Saturn Preis und ob es fürs 3DO auch Games gibt. :unsure:
 
Xbox Games

<r>Hallo Leute,<br/>
<br/>
hier ist die Liste der Xbox Games als Bild. Spiele die ich nicht nennen darf bitte per PM erfragen. Bitte erstmal nur Fragen über Xbox Games stellen. Das Bild auf der ersten Seite werde ich, aufgrund der Übersichtlichkeit, löschen.<br/>
<br/>

<ATTACHMENT filename="IMG_0023.JPG" index="0"><s>[attachment=0]</s>IMG_0023.JPG<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT>

Zu den Spielen selbst gibt es nicht viel zu sagen. Sind allesamt in gutem gebrauchten Zustand.<br/>
<br/>
Bei Crimson Skies habe ich einen kleinen Kratzer der ziemlich tief ist. Hier werde ich<br/>
erstmal probe Spielen. Bei Shenmue 2 fehlt die Bonus DVD<br/>
<br/>
Preisvorschläge bitte nur per PM damit es hier Übersichtlich bleibt. <br/>
<br/>
Morgen folgen die Playstation und Sega Saturn Spiele</r>
 

Attachments

  • IMG_0023.JPG
    IMG_0023.JPG
    542 KB · Views: 621
Back
Top