würde mma das spiel hedgewars


nudels

Member
Joined
Aug 1, 2011
Messages
404
Age
37
wünnschenen für üpandor isnto penscource worms port

http://www.hedgewars.org

wär fein :)
 
Re: AW: würde mma das speil hedgewars

<r>Schreibe doch mal den Entwicklern eine E-Mail <E>:)</E></r>
 
Re: würde mma das speil hedgewars

<r>ich mit meienen deutuach leibaN NED KJAN NDAS WÄR VON EUCH BITTE MAMCHEN <E>:)</E></r>
 
Re: AW: würde mma das speil hedgewars

<t>Jetzt mal ne Frage, sorry für off topic.<br/>
<br/>
Eine Freundin von mir schreibt wie du, aber nur weil sie zu faul ist zum korrigieren. Hast du eine Krankheit? Ich meine, selbst mit ner Krankheit landen doch keine Buchstaben in ein Wort die sonst nicht drin sein sollten oder?<br/>
<br/>
Ich habe Freunde mit LRS und Freunde aus Israel die evtl Probleme mit Deutsch haben, aber selbst da sind höchstens Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler drin. Aber keine so verrückten Buchstaben? ^^<br/>
<br/>
Nicht böse gemeint, ich bekomme es stehts hin richtig zu interpretieren was du meinst, aber es ist HART!</t>
 
Re: würde mma das speil hedgewars

<t>ich habe lalgsthine und schreibschwäche lesen und redneu sw keien probsund u nd zu mteil proplem it konzentration warum will nend sagen</t>
 
Re: würde mma das speil hedgewars

<t>könnte bittte wär die enwickler ansnchreiben nwegen port</t>
 
Re: AW: würde mma das speil hedgewars

<r>Wenn ich es nicht vergesse mache ich es mal <E>:)</E></r>
 
Re: würde mma das speil hedgewars

<r>ich erienrn und nenrve dich per pn oky <E>:)</E></r>
 
Also im englischem Forum war eine Betatest Version im Umlauf,die aber leider
so wie es aussieht nicht richitig funkionierte.
Link hier:
http://boards.openpandora.org/index.php/topic/7122-private-testing-for-rebirth-competition-hedgewars/
 
wundertm ich das nendn geht hm mist ken nwer ändleichje spiel auus worms selba halt was nu unmöglichehr sien dürfte

-- Mittwoch 8. Mai 2013, 23:46 --

wundertm ich das nendn geht hm mist ken nwer ändleichje spiel auus worms selba halt was nu unmöglichehr sien dürfte

-- Mittwoch 8. Mai 2013, 23:46 --

wundertm ich das nendn geht hm mist ken nwer ändleichje spiel auus worms selba halt was nu unmöglichehr sien dürfte
 
Ein Worms Spiel??
Na hier ist eins,habs gefunden :)

WORMUX für die Pandora

wormux-pvw.png


Downloadlink der PND hier:
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi?0,1,2,0,29,158

Habe diese PND nicht getestet.
Es kann sein dass die so alt ist,dass die nimmer kombatibel ist,musst probieren :yes:


Und Worms 1+2 müssten wir über Qemu hinbekommen können :)
 
danke du bsitoll ingo nur wormsm üste mam extra kaufen wär tol lwenss wär testen könte
 
Ich glaube ich kann eine Worms Demoversion vielleicht machen zum Spielen und testen.
Aber jetzt esse ich erstmal zu Mittag und dann gehts zur Premiere des neuen star trek Films bei uns ;)
Endlich ein Film wo sich das Kino mal wieder richtig lohnt.
Bei Filmen bin ich genauso wählerisch wie bei Spielen :yes:
Bis bald,ich melde mich hier in dem thread wenns neuigleiten gibt.
 
Wie sieht's denn eigentlich inzwischen in Sachen AGA - Amigas für die Pandora aus? Ich glaube ich bin nicht der Einzige, der Worms Directors Cut für die Beste aller Versionen hält. Sollte die Emulation eines A1200 schon vernünftig laufen, wären alle Fragen nach Worms-Clonen doch hinfällig.
 
Back
Top